Golf1CabrioHorst
Verbannter User
- Real Name
- Philipp
Da ich aus Platzmangeln in der Reserveradmulde meinen Xion 12" Plus verkaufen werde, da er schlecht im geschlossenen Gehäuse spielen soll und ich Durchmesser bedingt wohl keine passenden BR Rohr verbauen kann, bin ich auf der Fortissimohomepage auf den im Topic stehenden Woofer gekommen.
Finde ihn wegen seiner Abmaße richtig Interessant und ich kenne JL vom Höhrenssagen. Ich will ihn in einem 45 Liter Gehäuse geschlossen Betreiben auf 2 Ohm. Ist das so zu empfehlen? Größer oder kleiner? Ist dieser Subwoofer überhaupt zu empfehlen?
Musiktechnisch ist bei mir wirklich ALLES vertreten und ich steh schon drauf wenn die Haare auf dem Kopf wackeln bei Pegelorgien
dennoch sollte er auch "audiophil" können und eine gewisse Schnelligkeit aufweisen. Wichtig ist mir auch TIEFbass - richtig knochen trocken und abartig schüttelig
Könnte also der JL-Audio 13W6v2-D4 der richtige Woofer für mich sien?
Finde ihn wegen seiner Abmaße richtig Interessant und ich kenne JL vom Höhrenssagen. Ich will ihn in einem 45 Liter Gehäuse geschlossen Betreiben auf 2 Ohm. Ist das so zu empfehlen? Größer oder kleiner? Ist dieser Subwoofer überhaupt zu empfehlen?
Musiktechnisch ist bei mir wirklich ALLES vertreten und ich steh schon drauf wenn die Haare auf dem Kopf wackeln bei Pegelorgien

Könnte also der JL-Audio 13W6v2-D4 der richtige Woofer für mich sien?