Golf1CabrioHorst
Verbannter User
- Real Name
- Philipp
was spricht eigentlich gegen eine gebrückte 2 Kanal beim Subwoofer betrieb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fortissimo schrieb:Die Gesamthöhe beim 12w7 ist 28,6cm + 2-3 cm Luft hinter der Polkernbohrung und nochmal gut 3cm Hubraum nach vorne bist schon
bei 34cm + 2cm Materialstärke Gehäuseboden.
Wieso machst nicht gleich einen Männer-BP![]()
Hast den in Deinem Namen erwähnten Golf1 Cabrio?
Passt da der 12W7 überhaupt durch die Kofferraumöffnung![]()
Nee, klar, mit pfuschen ist da auch nix, aber wenn man das sauber macht, kann das sogar so aussehen, als wäre das so original. Soweit ich weiss, gibt's blöderweise keine andere passende Rücksitzbank aus'm VAG-Program die passt und somit auch keine Chance auf einen originalen Skisack.. Ich bin aber überzeugt, dass es sich lohnt. Hätt ich denn mehr Zeit, ich hätt's so drinGolf1CabrioHorst schrieb:dsa fällt aus weil ich in meiner classicline lederausstattung nicht herumpfuschen will.
Im moment ist ein AudioSystem Xion 12 Plus im Bassreflex undsa das ist spasstechnisch schon nicht schlecht
Fortissimo schrieb:aber die Härte im punchigen Bass kommt eben erst durch einen Fortissimo-BP
oder durch viel gute Leistung.