Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MacMorty schrieb:Ohne dir "dem bärtigen" etwas zu wollen, aber es gibt Leute, die haben 45 JAHRE mehr Erfahrung und Wissen
Treadstarter ... einfach den auswählen, den du magst, denn wahrscheinlich werden beide Ergebnisse richtig Klasse ausfallen![]()
VWGT schrieb:wie weit is das weg von 35232 dautphe
MacMorty schrieb:Ohne dir "dem bärtigen" etwas zu wollen, aber es gibt Leute, die haben 45 JAHRE mehr Erfahrung und Wissen
Treadstarter ... einfach den auswählen, den du magst, denn wahrscheinlich werden beide Ergebnisse richtig Klasse ausfallen![]()
Ale555 schrieb:Nur weil jemand etwas schon lange macht, heißt das nicht das er es besser macht. Man kann etwas auch 60 Jahre falsch machen...
Das Argument war schon immer Unsinn...(das ist nicht (nur) auf hier bezogen...)
Wer kennt Autos von beiden?!?
*Arm heb*
Auch wenn ich politisch unkorrekt bin: Fahr zum Bärtigen! (Ich habe mich noch nie mit Ihm unterhalten, noch bin ich von dessen Einbauarbeit angeten, aber das Material so zum klingen zu bringen
)
Der Bärtige schrieb:Irgendwoher kenn ich dein Auto, hast du mein Auto mal gehört? Emma in Stein?
Ale555 schrieb:Wenn ich bedenke wie der Mazda klingt: Fahr zum Bärtigen!!!
Ale555 schrieb:Nur weil jemand etwas schon lange macht, heißt das nicht das er es besser macht. Man kann etwas auch 60 Jahre falsch machen...
Das Argument war schon immer Unsinn...(das ist nicht (nur) auf hier bezogen...)
Der Bärtige schrieb:die Botschaft entsteht beim Empfänger![]()