jemand de rmir anlage besser einstellt kreis marburg

VWGT

Teil der Gemeinde
hi is vielleicht einer aus dem kreis marburg biedenkopf oder frankenberg de rmir meine anlage etwas besser einstellen kann?

google mal nach soundtrailer
einer der fähigsten, die es gibt und er kommt sogar auch aus marburg ;)

Ohne dir "dem bärtigen" etwas zu wollen, aber es gibt Leute, die haben 45 JAHRE mehr Erfahrung und Wissen
Treadstarter ... einfach den auswählen, den du magst, denn wahrscheinlich werden beide Ergebnisse richtig Klasse ausfallen :beer:

MacMorty schrieb:
Ohne dir "dem bärtigen" etwas zu wollen, aber es gibt Leute, die haben 45 JAHRE mehr Erfahrung und Wissen
Treadstarter ... einfach den auswählen, den du magst, denn wahrscheinlich werden beide Ergebnisse richtig Klasse ausfallen :beer:

Habe mich nur angeboten.
Hab ich mich negativ zum Sountrailer geäußert? :kopfkratz:
Schätze sein können sehr!

Ist sicher auch eine Frage des Preises, seine Erfahrung läßt sich Peter auch gut entlohnen.

MacMorty schrieb:

Evtl ist auch zu berücksichtigen, dass jemand mit 45 JAHREN mehr an Erfahrung auf einen Einsteiger, der alles nur
mal sauber eingestellt haben möchte, etwas einschüchternd wirken kann. Ein lockeres Gespräch mit "gleichaltrigen",
jemandem, der ebenfalls als Privatperson und Bastler in der Szene aktiv ist, nebenbei AYA Judge ist und schon vieles
gehört und erlebt hat, kann da ggf. gar förderlicher und motivierender sein, als vor (unbegründeter) Angst zu erstarren
und zwar eine super eingestellte Anlage aber kein Wissen mitzunehmen. Das ist nicht gegen Soundtrailer, auf keinen Fall,
ich kann nur sagen, dass der Bärtige/Dirk sehr hilfsbereit ist und sein Wissen gerne teilt. :)

Egal wo es hingeht: Das wird schon! Bis zu dem Niveau, wo der persönliche Geschmack bezüglich des Einstellers die
Leute zu mehreren hundert Km an Fahrtstrecke motiviert, scheint ja noch viel Raum zu sein. Bei den paar Km kann man
auch beide mal besuchen und sich den einen oder anderen Tipp holen.

Nur weil jemand etwas schon lange macht, heißt das nicht das er es besser macht. Man kann etwas auch 60 Jahre falsch machen...
Das Argument war schon immer Unsinn...(das ist nicht (nur) auf hier bezogen...)
Wer kennt Autos von beiden?!?
*Arm heb*

Auch wenn ich politisch unkorrekt bin: Fahr zum Bärtigen! (Ich habe mich noch nie mit Ihm unterhalten, noch bin ich von dessen Einbauarbeit angeten :keks: , aber das Material so zum klingen zu bringen :thumbsup: )

Ale555 schrieb:
Nur weil jemand etwas schon lange macht, heißt das nicht das er es besser macht. Man kann etwas auch 60 Jahre falsch machen...
Wer kennt Autos von beiden?!?
*Arm heb*

Auch wenn ich politisch unkorrekt bin: Fahr zum Bärtigen! (Ich habe mich noch nie mit Ihm unterhalten, noch bin ich von dessen Einbauarbeit angeten :keks: , aber das Material so zum klingen zu bringen :thumbsup: )

Wußte garnicht, daß ich hier so ne Lobby habe :D

Irgendwoher kenn ich dein Auto, hast du mein Auto mal gehört? Emma in Stein?

hi

"Wer kennt Autos von beiden?!?" wer nicht? sollte man gehört haben- auch so die endwicklungen...
(wer kennt peters einstellarbeit in anderen autos? - zu wenige :D :wayne: )

peter und dirk können es beide sehr! gut

peter hat jahre lang sein wissen weitergegeben... auch so das ich es verstanden habe :D

"besser" bekommen beide hin...

aber wenn dirk sich - bei dem wetter - anbietet :D viel spaß!!

olli

Ale555 schrieb:
Wenn ich bedenke wie der Mazda klingt: Fahr zum Bärtigen!!!

Es tut mir ja auch schrecklich Leid Ale555 das mein Auto damals so schlecht geklungen hat und es nur zur Deutschen Meisterschaft in der Pure Passive reichte.
Denn danach hast Du es nicht mehr gehört und ich wollte mit Menschen deines Schlages nichts, aber auch gar nichts mehr zu tun haben.

Mal wieder ein schönes Beispiel zum Thema- die Botschaft entsteht beim Empfänger ;)

Die Aussage von ale555 bezog sich auf meinen Mazda, da er ihn beim AYA/Emma Event in Stein gejudged hat.

Ale555 schrieb:

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Am ende must du selber wissen wie deine anlage klingen soll.
Du brauchst jemanden der dir zeigen kann wie man was verändert kann, nur einstellen nach dem geschmack von jemand anderes macht für mich keinen sinn.

Jagger

Ein guter Einsteller erkundet natürlich den Geschmack des Auftraggebers, daß sollte selbstverständlich sein.

Einfach nur Glattbügeln ist sicher nicht das Ziel, erst recht wenn man nicht auf Klangwettbewerben starten will, dann darfs hier und da schon etwas spaßiger spielen oder?

Zurück
Oben Unten