JBL GTI 6000

Bei uns in Kaiserslautern auch. Direkt neben so nem fetten Ground Zero Woofer. Hören würde ich das ganze ja schon gern mal.
 
In die Stufe passen je einmal 95mm² für Plus und Masse, LS passen knapp 25mm² rein.
Im Panda haben wir die PC 4000 nicht wirklich unter 10V beim brummen bekommen..war schon ne nette Geschichte!
mag die Stufe sehr!
 
corollachris schrieb:
hehe, die guten alten dragger. Die wissen noch nicht eimal, dass es mehr wie 1ohm gibt. Find ich gut!!!

Wozu Kontrolle übers chassi, hauptsache es dröhnt :erschreck:

Noch nen schönen Tag
Chris

Ja, der Punkt ist halt es gewinnt der Lauteste und nicht der Schönste, auch wenn er der lauteste ist.

Und nicht vergessen " Die Zukunft Hamburgs liegt nicht im Bergbau! "

Mfg Dirk
 
Son_of_Thor schrieb:
corollachris schrieb:
hehe, die guten alten dragger. Die wissen noch nicht eimal, dass es mehr wie 1ohm gibt. Find ich gut!!!

Wozu Kontrolle übers chassi, hauptsache es dröhnt :erschreck:

Noch nen schönen Tag
Chris

Ja, der Punkt ist halt es gewinnt der Lauteste und nicht der Schönste, auch wenn er der lauteste ist.

Mfg Dirk


das is aber widersprüchlich :???:

wenn der schönste auch der lauteste is gewinnt der net, obwohl der lauteste immer gewinnt?!

da darf i net so viel nachdenken sonst qualmt der zinober und geht auf TILT. das is ja wie der barbier von sevilla :-|

mfg didan
 
Nach nochmaligem lesen sehe ich auch das der Aufbau nicht so ganz paßt.

Es sollte halt heißen, das beim Drag eben nur der lauteste gewinnt. Woanders kann man der lauteste sein, aber das nützt einem auch nicht viel wenn man keine Alufelgen hat... was für mich dann auch wiedersprüchlich ist....

Wollte da nur mal zeigen, die Vorurteile sind eben nie vom Tisch bei einigen, was halt schade ist.

Das Hobby ist ja das Gleiche nur mit einer anderen Philosophie... naja soll hier keine Grundsatzdiskussion werden.

Mfg Dirk
 
Phips schrieb:
In die Stufe passen je einmal 95mm² für Plus und Masse, LS passen knapp 25mm² rein.
Im Panda haben wir die PC 4000 nicht wirklich unter 10V beim brummen bekommen..war schon ne nette Geschichte!
mag die Stufe sehr!

danke dir, muss ich mal schauen das ich was ranbekomme, im zweifel kauf ich halt nen meter sinus live 100qmm....

ist ja zum glück nicht weit bis zur optima...
 
Zurück
Oben Unten