JaCaTu IV 11.-13. Mai 2007 in Speyer So Markenoffen+AYA+db

kann leider nun doch nicht meinen reikocher vorstellen. mir ist der reis ausgegangenl
spass nache seite.

haut aus zeitlichen gründen nicht hin.
wünsch euch aber ein tolles weekend.

gruß peter
 
Werd auch nicht anwesend sein, muss am Wochenende leider beide Tage arbeiten :(

GRuß Michael
 
Macht mich net schwach Jungs! Die Arbeit kann warten :D
 
Hi,
@Borx
Dann weiß ich Bescheid, das du nicht mitfährst.

@all
Ich werde kommen, außer es passiert wirklich noch was unvorhergesehenes wie Krankheit.
gruß
 
Da der Thread schon etwas länger ist, ab wann sollten die AYA-Teilnehmer am Sonntag dort spät. auftauchen?
 
Praios schrieb:
Macht mich net schwach Jungs! Die Arbeit kann warten :D

Ist bei einem Weiberhaushalt auf der Arbeit am Muttertag leider äußerst schwierig :wall: :wall: :alki:

@Jörg
jap, dann weisst du bescheid ;)
 
So zurück :D
~5,75h Fahrt & ~4h Warten inkl. :ugly:

Fazit:
Dem Thorsten (Heihachi) sein Gesichtsausdruck bei Slipknot
und das "Durchbrummen" lassen in Oki´s Türann waren es wert :ugly:

Leider weiß ich nicht wer sich wo platzieren konnte :ka:



Grüße,
andreas.
 
bin jetzt auch zurück

Gruß nocheinmal an die organisatoren der AYA und ganz besonders den Leuten vom JACATU.

War echt ein cooles Treffen, obwohl ich nächstes Jahr vielleicht ein Zelt dem Auto vorziehen sollte (mir tut jetzt noch der Rücken weh)

@Patrick: Is immerwieder schön, die Forumsleute auch mal persönlich kennen zu lernen. Also dann bis in 4 Wochen *grins*

Gruß (und gut Nacht)
Chris
 
Stressfaktor schrieb:
Dem Thorsten (Heihachi) sein Gesichtsausdruck bei Slipknot
und das "Durchbrummen" lassen in Oki´s Türann waren es wert :ugly:

Da setzt man sich in Deinen Golf und denkt an nix böses...........
Dachte aber zuerst an Atemübungen irgendwelcher Asthmatiker als an Slipknot & Co. Lustig wars schon.

Musste auch etwas früher weg, wer könnte denn bitte mal die Platzierungen hier rein hacken?
 
Wenn ich se noch auswendig wüsste, gerne. Also:

CorollaChris: Platz 1 Einsteiger 2500 (oder wars Unlimited?)
Wadriller: Platz 2 Einsteiger 2500
Taylor: Platz 3 Einsteiger 2500

Praios: Platz 4 Einsteiger Unlimited

Sven Plättl: Platz 1 Profi

aber der Rest?!?

PS: Danke für das Lob und ein rießen Lob an die AYA Orgas und die ganzen Teilnehmer! War echt super mit euch :beer:
 
Ich wäre auch fast noch vorbei gekommen, zumal ich gegen 18 Uhr auch selbst noch in Speyer war ... war allerdings vorher und auch in Speyer beschäftigt.

Gruß
Konni
 
Praios schrieb:
Wenn ich se noch auswendig wüsste, gerne. Also:

CorollaChris: Platz 1 Einsteiger 2500 (oder wars Unlimited?)
Wadriller: Platz 2 Einsteiger 2500
Taylor: Platz 3 Einsteiger 2500

Praios: Platz 4 Einsteiger Unlimited

Sven Plättl: Platz 1 Profi

aber der Rest?!?

PS: Danke für das Lob und ein rießen Lob an die AYA Orgas und die ganzen Teilnehmer! War echt super mit euch :beer:


Der CorallaChris war Einsteiger 2500.


Sonst keiner da der die restlichen Ergebnisse hat?
 
nabend!
...sooooo ich bin nach doch noch längeren hörungen und dem kurzem aber ja schon obligatorischen mc-d. abschluß auch "schon" zuhause.
feines event, nette leute und super lokation... respekt! ...hat richtig spaß gemacht... nur zum db-drag bin ich nicht mehr gekommen... na ja egal!
fetten glückwunsch an alle teilnehmer zu ihren platzierungen...

gruß huebi

@stressfaktor: psssst kaufungen lohnen! http://www.geistreich.org/ (erstes album draußen!) :bang:

p.s.: memo an mich selbst: endlich den einbau fertig bekommen wg der installpunkte... HMPF :hammer:
 
pssst konni.... hörproben sind auf der homepage ...eines sogar komplett!!! also kaufen bitte... ist gar nicht teuer und unterstützt die aufstrebende band!

gruß huebi

p.s. wird nach 2-3x hören noch besser!

_____________

www.erftrock.de (...feines festival am 14.07.07!)
 
Zurück
Oben Unten