JaCaTu IV 11.-13. Mai 2007 in Speyer So Markenoffen+AYA+db

AYA-freilich! ;-)
also ich werde am sonntag dort sein, in einigen auto sitzen und diese bewerten...

huebi
 
achherje schon wieder der huebi in meinem wagen *grins*, oder wirst du mir untreu und judgest in ner anderen klasse?!

keine sorge ist nicht böse gemeint!!!
Bin mal gespannt, ob wir uns diese jahr noch öfters in der Klasse begegnen

Gruß
Chris
 
Onkel Alex schrieb:
na, mal schaun.. evtl komme ich sonntags auch vorbei. gerwildcat hat mich da letzten samstag nochmal drauf aufmerksam gemacht... :D
wäre ja nett mal noch ein paar leutchen aus dem forum zu treffen. :beer:

Ach du warst das...ja hat er mir erzählt ;)

PS: Die Saar Mitsu´s kommen doch eh komplett oder?
 
...ich hab KEINE ahnung... :D
wir sind eh nurnoch ein zerwürfeltes häuflein, weil keiner wirklich zeit hat mal was zu organisieren. :wall:
ein paar werden vielleicht mit der mcl-ig zusammen aufschlagen.
naja, mal sehn. :ka:
 
So Leute, mit heute nur noch 5 Tage. Dann gehts los!! Ich hoffe ihr hab euch schon vorbereitet :)
 
Gemoie !
Hab in Bad Kreuznach (sowie auf der Tuning World)
und in Krumbach (wohl ebbes zuu weit weg)
usw. paar Flyer verteilt und es auch paarmal
durch den Moderator durchsagen lassen.
Selbst die Kathi Kuhlmann hab ich eingespannt
vor der Kamera hehehe !
Mal sehen bis wann ich das Video fertiggeschnippelt hab... :)
 
Wie geil. Super gemacht Oki!! btw. ich hab das Video mit dir und der Frau Kuhlmann gesehen...immer hübsch die Flyer aufm Auto ;)
 
So,
aufgrund von Zeitmangel hab ich die
betreffende Stelle im Video mal schnell extrahiert.
Bitte sehr :

http://www.dbdrag.de/~oki/jakathitu07.wmv

jakathitu07.jpg

Das Bild musste ich vom Monitor abknipsen, weil irgendwie der Screenshot net ging :(
 
Jetzt müsste die nur jemand sehen
und ich müsste noch nen Link einbauen
und und und...
Kann das net wer Anders machen? :)
 
Is der vom dB Drag ! :)
Ich ja nur 800kb gross !
Oder Ihr macht das bei Euch raus
als veränderte Datei mit Weblink oder so...
 
Praios schrieb:
Wie geil. Super gemacht Oki!! btw. ich hab das Video mit dir und der Frau Kuhlmann gesehen...immer hübsch die Flyer aufm Auto ;)

Ohjah !
Die Flyer sind in Sinsheim quasi eingeschlagen wie ne Bombe :)
 
lecker, an diesem busen könnt ich rasten, wie die sau am futterkasten :thumbsup:

gruß peter
 
Zurück
Oben Unten