J.R.-Labs (ehem. Atomic) Treffen in Voerde

war doch nur einer und der lebt wieder..

nachdem SEINE FREUNDIN ne knappe Stunde den Kleber runter gepopelt hat :thumbsup:
 
@Alex:
Mit Finish meine ich die Türverkleidungen zuende Fräse, Schleifen, lackieren ect. pp. Dann nochmal alles schön Einmessen und dann noch mehr Spaß haben, denn das Auge isst bekanntlich mit.

@Jens: Wie der Alex schon sagte, Rainer hat den Woofer geöffnet, Verena den Kleber von der Dustcap ne gute Stunde abgeknibbelt und nun läuft er wieder wie am ersten Tag. Also, auf ein neues 7Stunden dauerpegeln ^^

Gruß Benny
 
J.R.-Labs macht doch auch SPL Dynamics oder?
Ist er hier im Forum aktiv?
Vielleicht sogar du Hoschi?? :ka:

Gruß
 
konnte leider nicht, schade.. wäre gerne gekommen

gruß an alle vom team nachtschicht..

bin der dennis mit dem golf 3 eton usw
 
J.R.-Labs IST SPL-Dynamics Deutschland... Rainer macht den deutschen Vertrieb...

@benny
Cool, da haste ja nochmal Glück gehabt... andere Frage: warum hält ein SW-Woofer nicht die paar Stunden Musik aus? Du hast ja nicht die ganze Zeit Vollgas gegeben, oder?
 
@Jens:

Wenn wir wüssten woran es gelegen hat wären wir auch schlauer. Was sein könnte, das der übergangswiederstand der Karosserie so groß ist, das die Zusatzbatt nicht ordentlich mit Strom versorgt wurde durch die Lichtmaschine. Dabei Stand das Auto die ganze Zeit ja, die Klimaanlage lief auf Hochtouren.... Deshalb kommt auch ganz bald ein Massekabel zwischen Zusatzbatt und Starter und nicht nur die Karosserie. Denn ich meine 5,6,7 Stunden Musikhören, davon 80 - 90% auf Vollpegel mit 2 Vollanalgogen Class A/B Stufen will Strom sehen. Wieviel dann Stufen aus der Batt ziehen und wieviel die Lima nachliefert wenn die Klima noch läuft, kann man sich nunmal vorstellen. Und wenn dann da eine 100AH Zusatzbatt nicht ordentlich vollgepumpt wird, könnte es evtl. schonmal daran liegen, aber ich weiß es nicht.

Aber kennst ja den Rainer :D Mal eben Woofer auf, Lötkolben raus und direkt wieder ins Auto und weiter Fun haben :)

Gruß Benny
 
crazy!

wo bekommt man schon nen vor-ort-reparatur-service? das nenn ich mal ne geile aktion...
 
der böse Golf schrieb:
J.R.-Labs IST SPL-Dynamics Deutschland... Rainer macht den deutschen Vertrieb...

War mir schon klar ...
ich wollte wissen ob er hier im Forum aktiv ist...
oder ob mir einer ne Gehäuseempfehlung für den Pro12D4 geben kann
 
www.jr-labs.de und dort unter Kontakt und ihn Anrufen (er ist für seine Endkunden da, auch wenn man mal öfter versuchen muss anzurufen) Oder dort im Forum anfragen.

Hier im Forum ist er nicht vertreten.

Gruß Benny
 
@raffnix
welchen pro hast du denn bzw. welchen peilst du an? den aktuellen MK5?
ich hab den geschlossen in 30l brutto laufen und das geht relativ gut, könnte aber noch mehr haben, also peil mal so 35-40l brutto für die geschlossene variante ein...

im br soll der wohl auch funktionieren, aber viel besser wohl noch im bandpass... werte hab ich dazu aber nicht...
 
ISt der MK ... 3 oder 4 ... der letzte mit der roten wurstsicke...
soll halt eher auf pegel gehn und für house passe (also schnell udn "relativ" tief)...
soll NUR für spaß sein ...
bei allem anderen kommt dann der ali zum einsatz :keks:
 
hmm, zu dem kann ich nicht viel sagen, außer dass der in nem geschlossenen gehäuse wohl extrem an pegel verlieren soll...

frag doch mal im SPL-Dynamics-Forum nach, die jungs haben sie doch schon alle gehabt.. :D :D
 
Zurück
Oben Unten