J.R.-Labs (ehem. Atomic) Treffen in Voerde

HI Wolli,

wir sind bis spät in die Nacht da zu Gange.... wie immer eigentlich :D

Du kannst mich auch gerne anrufen wenn du noch vor hast zu kommen und Infos einholen was noch los ist.

Bring den Hund doch einfach mit.... ich find den total Klasse! Genug Leute zum spielen wird der mal sicher finden!

Mfg Dirk
 
Hallo Dirk,

es gibt Hoffnung. Vielleicht hab ich jemanden, der auf den Hund aufpasst.

Gruss, Wolli.
 
Super,

würd mich wirklich freuen dich mal wieder zu sehen. Am Sonntag ist auch gleich noch ein db-Drag und db-cup in Nordhorn... da wollten wir dann auch noch hin *g*

Wenn die Zahlen wirklich stimmen wird das ein wirklich geniales Treffen, Leute aus jedem Car-Hifi Bereich werden da sein, und die Halle ist auch schon ganz gut eingerichtet...

Mfg Dirk... der sich natürlich über jeden freut der dort ist!
 
So, Voerde klappt leider nicht. Aber am Sonntag komme ich nach Nordhorn! Man sieht sich ...

Wünsche Euch morgen viel Spaß und tolles Wetter!

LG, Wolli.
 
Wetter sieht gut aus Spaß sowieso ;)
ich werd so grob gegen 2 Uhr mittags aufschlagen.
 
also ich komm von dort.


nette leute kennengelernt, herrliches wetter und direkt neben dem termlab gesessen und einige anlagen "gehört"

beeidruckt haben mich der 205er /wars überhaupt n 205er ????

mit den 4 atomics ... hut ab vor dem fahrer - 150,0db und ohne ohrenschüzer usw drinnegessen. das nenn ich schmerzfrei ;-)


dank der starken mondeo presenz weiss ich nu das man einen mondeo beim drücken net an der heckklappe anfassen darf sonst wirds n et so laut^^ :wayne:

schön war auch dass einige gutaussehende frauen dort waren und sogar für den carhifi-nachwuchs gesorgt ist. :bang:

war sicher nich mein letztes treffen :) :beer:
 
der 205 müsste der vom Alex gewesen sein ... ( Das waren aber 4 SPL Dynamics 15" ...der geht schon noch lauter x)

wäre gerne mitgekommen aber 1 woche vor der Gesellenprüfung is mir so ne weite reise zu gefährlich!!!
 
ja ich glaub der hiess alex... dem sind die frauen ja reihenweise ins auto gesprungen xD

na der war schon böööse laut :)
 
Son_of_Thor schrieb:
... Am Sonntag ist auch gleich noch ein db-Drag und db-cup in Nordhorn... da wollten wir dann auch noch hin *g* ...
Moin!

Ich war um 10:00 Uhr da und fand einen leeren Parkplatz vor. Der Drag-Wagen und ein Pommes-Wagen standen verschlossen da. Ich bin dann zu Mc Donalds und sah ein paar Leute vom Team Pracht, die dann Richtung Burger King schlenderten. ok, dachte ich mir .. es wird ja irgendwann was passieren. Gegen 10:45 Uhr war immer noch keiner da .. kurze Zeit später tauchte ein Drag-Teilnehmer mit seiner besseren Hälfte auf und wir nutzten die Zeit (und den immer noch verwaisten Parkplatz) um sein Gehäuse umzubauen. Die beiden sind dann irgendwann verschwunden, Richtung Cloppenburg denke ich. Irgendwann .. es war so zwischen 11 und halb 12 traf das Team Pracht ein. Ich hab dann noch eine halbe Stunde gewartet und als sich immer noch nichts tat, bin ich dann gefahren. Schade um die vertane Zeit und Spritkosten ...

War das Event nicht ab 10:00 Uhr geplant? Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass es von 10-16 Uhr stattfindet. Ich bin selten bei einem drag, aber ich meine, dass die meisten so gegen 10 Uhr anfangen. Kurz vor 12 sollte es dann aber so langsam losgehen ...

Siehe auch: http://www.geilekarre.de/forum/fpost71009.html

Gruss, Wolli.
 
Hallo Dirk,

das ging auch nicht gegen Dich :)

Ich kann mich auch nicht beklagen, bei 80 km hin und zurück. Ihr hattet es ja ein "wenig" weiter. Dumm gelaufen ...

Bei welchem (stattfindenden) Event bis Du als nächstes anzutreffen? Vielleicht telefonieren wir vorher mal.

Gruss, Wolli.
 
obi311 schrieb:
also ich komm von dort.


nette leute kennengelernt, herrliches wetter und direkt neben dem termlab gesessen und einige anlagen "gehört"

beeidruckt haben mich der 205er /wars überhaupt n 205er ????

mit den 4 atomics ... hut ab vor dem fahrer - 150,0db und ohne ohrenschüzer usw drinnegessen. das nenn ich schmerzfrei ;-)


dank der starken mondeo presenz weiss ich nu das man einen mondeo beim drücken net an der heckklappe anfassen darf sonst wirds n et so laut^^ :wayne:

schön war auch dass einige gutaussehende frauen dort waren und sogar für den carhifi-nachwuchs gesorgt ist. :bang:

war sicher nich mein letztes treffen :) :beer:


Also ein 205er ist ein Peugeot

aber was zum Teufel ist Atomic???? :kopfkratz:
es waren 4 SPL Dynamics Pro15 IN DER MUSIKABSTIMMUNG
durch Son_of_Thor´s lsutige CD mußte ich fesstellen dass sie sogar 10Hz wiedergeben können :bang: :bang:
 
10hz? demnächst mal testen bei dir wenn ich die Matten hole ...
Alex hast du Fotos?
 
ne Fotos hab ich keine..
das beste vom Treffen steht eh bei mir in der Garage :ugly:
 
Treffen war sau geil Leute..
wenn demnächst eins ansteht > ICH BIN DABEI!!!
sammt Kasten Bier aus meiner Heimat

@Blue: Du hasz echt die Traumfrau schlecht hin.. Lässt dich ausruhen und repariert Woofer.. Klasse Frau mit Ahnung von Lautsprechern :thumbsup:
 
Hey Gack, danke danke... Aber muss dich leider enttäuschen, Verena ist MEINS :D

Freue mich auch schon auf das nächste Treffen. Mit Glück ist dann nicht nur alles Verbaut wie jetzt, sondern auch noch komplett gefinisht :)

@ Jens: Danke für die CD.... Ich liebe sie, hihi....

Gruß Benny
 
So,

also ich hatte auch wie immer meinen Spaß und mich dann doch den dB-Messungen gewidmet.... nachts noch nen schnellen Woofer umbau bei mir... hehe alles dabei...

Der Peugeot vom Gack ist wirklich richtig BRUTAL!
Spaß ohne Ende in der kleinen Trommel, gab eh viele interessante Autos und jemandem eben 6 dB mehr beschert und Musik geht besser, was will man mehr.

@Wolli

Am Samstag sind wir in Herford auf nem Event, der DEFINITIV STATTFINDET!!!!
Ist schon sowas wie ein Saison Highlight... die Autos stehen auf dem Parkdeck... kostenlos und drücken ist dann mitten in der Fußgängerzone mit viel Publikum... ein richtig geiler Event, sollte man sich geben!

Mfg Dirk
 
Danke für die Blumen

@Benny: was heißt finish? fand es so schon genial. nette Kicks, präziser Bass in allen Lagen und die Schalgzeuge waren richtig geil :beer:

bis zum nächsten mal
 
@benny
was ist denn aus den beiden nicht (mehr) laufenden woofern geworden? leben die noch?
 
Zurück
Oben Unten