Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Ton von den Ipods gibt es bei den "älteren" Alpine-Radios den KCA-420i, der auf das Ai-Net adaptiert (mit kleinem Zeitversatz) und einer analogen Einspeisung, da sollte MP3 oder LossLess klanglich ziemlich egal sein. Bei den neueren Modell gibt es den direkten IPod-Anschluss "Full-Speed" ohne Blackbox und nur mit einem Kabel.s3v3rin schrieb:... und für nicht Moniceiver-User?!?
Grüßle
Frank_CTR schrieb:hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen: ich habe ein iva-w200ri, also mit voller ipod-unterstützung.
muss ich meinen ganzen musikbestand (weitestgehend in apple lossless vorliegend) jetzt umkonvertieren, um ihn abspielen zu können?
video interessiert mich nciht.
ToeRmeL schrieb:Ohne es direkt zu wissen aber rein von der Logik her: Der ipod wird via FullSpeed-Bus angeschlossen und der Ton kommt analog ins Radio, d.h. der ipod macht die ganze Dekodierung und DA-Wandlung. Sehe deshalb keinen technischen Grund, weshalb ein ipod am FullSpeed-Port nicht alles abspielen könnte.
and Alpine KCE-422i Full Speed connection for iPod for quick access of Apple Lossless-encoded music for a high-quality digital music experience.