Hat denn jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Alpine EX-10 sammeln können? Könnte hier doch auch gut passen. Ich bin daran interessiert, weil auch eine Freisprechanlage installiert ist. Wäre mit einem iphone denke ich eine gute Kombination, weil an ein IVA-W200(habe ich auch) ja nur der kleine Bluetooth-Adapter mit der sehr umständlichen Bedienung passt. Habe allerdings keine Ahnung ob das Bildsignal auch an einen Moniceiver weitergeleitet werden kann oder nicht. Weiss jemand ob bei dem Gerät die Musikfiles dann via Bluetooth oder Kabel übertragen werden?

. Ich werde mal bei Gelegenheit nachschauen 
. Zwei davon haben ein iTunes Cover.
. Die Installation war schon eher eine mittlere Katastrophe, der Rechner ist mit iTunes deutlich langsamer, das CD-Einlesen hat einige Probleme gemacht und heute habe ich versucht, insgesamt drei CDs einzulesen. Beim Einlesen aller CDs (zuerst zwei auf dem HiFi-CD-Recorder "gebrannte" CDs, also mit einem "draufgebrannten" Serienkopierschutz, und dann noch zum Gegencheck mit einer Original-CD) hat sich iTunes komplett aufgehängt, so dass nur noch Akku raus beim Laptop geholfen hat (sogar Strg+Alt+Entf. hat nicht geholfen). Computer und Musik gehören einfach nicht zusammen bei mir
. Ich habe insgesamt ca. 10 Stunden meines Lebens damit verschwendet