iPhone

taaucher schrieb:
Wer einmal mit einem Mac gearbeitet hat, der weiß, das der einfach funktioniert und in sich alles stimmig ist, und das zeigt auch das iphone

Na eben! Ohne Windows mobile zu kennen... ich würde immer zum iPhone tendieren. Bin aufs MacBook des Designs wegen gekommen und des Betriebssystems wegen geblieben

Jup, wenn nur nicht die T-Mobile Tarife so :stupid: wären. Würde das Teil sofort nehmen, so bleib ich Vodafonianer mit Handy, Macbook und bald iPod touch.... wobei ich da noch voller Hoffnung die Prepaid Angebote bei der Telekom ab Oktober abwarte....

Hey!

Also ich komme mit meinem Relax 50 Tarif + SMS 150 Paket + Handy Flat auch auf nicht mehr als gute 40 EUR im Monat und das ohne iPhone Tarif.

Da das 2G eh noch kein UMTS hat isses auch egal und reicht für die Gängigsten Sachen unterwegs allemal aus.

Ansonsten isses mir halt nur zu klobig, zu schwer, zu kratzempfindlich etc.! Ansonsten janz jut! Werde nun aber wieder ein HTC Gerät nehmen und das iPhone wird verkauft.

Liegt aber generell nicht nur am Gerät, sondern an gewissen Sachen die am iPhone nicht funzen.

lg René

Ich hab mit telefonieren halt knappe 25 Euro für Handy und red viel..........
Ich kauf halt nicht damit ein oder so Zeug, das mach ich am PC, da sitz ich am Tag eh 6-7 Stunden davor...
Mir wärs zuviel. Aber jedem das Seine.

Achja und um wieder mal Öl ins Feuer zu werfen: ich unterstelle denen, die meinen Windows funktioniere nicht, mangelnde Kenntniss. Viele Leute haben Probleme nen Video zu programmieren. Ein Computer ist ungleich komplizierter...

Tylon schrieb:
Viele Leute haben Probleme nen Video zu programmieren. Ein Computer ist ungleich komplizierter...
Auch ein zufriedener Windows benutzer ist. Windows am PC, Windows am Handy, Windows am Server... und alles läuft stabil und Problemlos :)

Das Iphone finde ich zwar recht lustig, ganz nett gemacht, aber es ist mir einfach zu verspielt. Die Tastatur von einem HTC möchte ich nie mehr missen :) Da kann man wenigstens auch beim Laufen was schreiben :)

Was mich aber wirklich mal interessieren würde:
Wer von den Iphone Käufern benutzt wirklich täglich die kompletten Funktionen des Geräts?
WLAN, MP3, 3G, etc.
Ich finde dass diese ganze Funktionen doch nur "nice to have features" sind, die ein Ottonormalverbraucher nie wirklich braucht, bzw 5 mal im Jahr... Würde ich beruflich nicht ein Smartphone benötigen, hätte ich auch nur ein 0815 Händy :)
Ist kein Angriff auf jemanden, rein interessehalber :)

LG
Christian

Raffnix schrieb:
Bekannter hat ein SEHR geiles Mobile ...
irgendwo aus dem asiatischen Raum (muss nochma fragen woher und wie das heißt)
hat keine Kamera, kein MP3, kein ... nix ...
nur Mobiltelefon mit dem man gerade so SMS verschicken kann ...
natürlich mit Monochrom-Display ...
schaut aus wie das UR-Nokia ... 3210 oder wie das hieß?
Akku hält bei ihm ca 6 Wochen, obwohl er viel telefoniert und das Telefon liegt gut in der Hand ...
das teil ist ein Traum ...
:thumbsup: :liebe:

Ich möchte auch wissen wie das heißt, Bitte.
Sorry für den OT.

MfG
Andy

hi

So, bin zurück vom "update"sven.
Danke für die update Zeit :)

Mal schauen die tage was sich geändert hat.

Gruß
Marco

Raffnix schrieb:
Bekannter hat ein SEHR geiles Mobile ...
irgendwo aus dem asiatischen Raum (muss nochma fragen woher und wie das heißt)
hat keine Kamera, kein MP3, kein ... nix ...
nur Mobiltelefon mit dem man gerade so SMS verschicken kann ...
natürlich mit Monochrom-Display ...
schaut aus wie das UR-Nokia ... 3210 oder wie das hieß?
Akku hält bei ihm ca 6 Wochen, obwohl er viel telefoniert und das Telefon liegt gut in der Hand ...
das teil ist ein Traum ...
:thumbsup: :liebe:

Und für die die gegen den Strom schwimmen wollen (statt kleiner, leichter und schicker) gibts dann sowas wie das AK 47
Akkulaufzeit von einem Monat, und Gesprächsdauer von 24 Stunden, wenn ich mich recht erinnere :D

...sogar 30-50 Stunden Gesprächszeit. :taetschel:

also zum thema nutzen vom Iphone, ich nutze viele der features sehr wohl täglich. ich hab das iphone ja aus den staaten (kein 3g) und auch keinen knebenvertrag, das käme für mich eh nicht in frage. Aber funktionen wie den Ipod nutze ich täglich oder den Memo / Text Editor oder das eMail Programm oder die Spiele ( Vor allem morgen in der Zeit, wo man sitzend beschäftigt ist lol ) Das Wetter Teil nutze ich auch sehr oft wegen meiner freundin, weil die halt flugbegleiterin ist und dann immer wissen muss was für klamotten sie einpacken muss. Das geht natürlich auch alles am PC, aber seit ich das IPhone habe, mache ich viele der Sachen garnicht mehr am PC und spare ne menge Strom.

Super geil ist das IPhysics z.b., das spiel ich jeden Abend im Bett. Wobei spielen ist da schon fast falsch, ist teilweise schon recht anspruchsvoll :)

ich weiß nicht wie ihr euch so über die verträge aufregt? klar nicht für jeden rentabel, der ein oder andere käme auch mit was anderem aus! für wenig nutzer ist ist bei weitem nicht so interresant wie für heavyuser.

nehmen wir das beispiel complete M mit 100 freiminuten, 40SMS, Internetflat diese kann auch von eurem notebook genutzt werden z.B. über multisim und web'n'walk stick das für 49,-

Vodafon
KombiPaket Wochenende 120 - 34,95- (achtung Vodafone nimmt aber nach den inklusivminuten 0,40 cent und T-Mobile 0,29)
SMS 40 - 5,-
Vodafone Handy SuperFlat 9,95- (kann aber nur für WAP, spirch über ein mobiltelefon genutzt werden)

Da komme ich auf 49,90-, bin 0,90- teurer und hab bei der Internet sache weniger leistung. klar kann 20min mehr teledonieren aber danach bezahle ich dann wieder mehr ;)

die provider liegen alle relativ nahe beieinander mit ihren preisen ;)

diese jetztigen complete tarife lohnen sich nicht immer für einen aber das muss dann jeder selber wissen was er macht! ich selbst habe kein iphone, werde mir aber vielleicht nächsten monat eins holen wenn die iphone rihctlinien geändert sind und das ganze auch mit max oder den business tarifen möglich ist ;)

weißt du näheres dazu wegen Max/Business Tarifen? Link?

Überlege auch....nur mein jetztiger Vertrag läuft noch 10Monate....dank dir!

@Fakebuggy: Meinst du das Motofone F3 von Motorola?

MOTOFONE.gif

Kann nichts außer telefonieren und SMSen, aber das richtig gut und vor allem laaaang *gg*

@Lumpi23

Das sieht dem 3210 aber nicht ähnlich. Ich hab auch eine gewisse Abneigung gegen Motorola.
Trotzdem Dankeschön.

MfG
Andy

hi

Gerade mal shazam ausprobiert...
Wie geil ist das denn :kopfkratz:

Ein knopfdruck und ich weiß was im Radio läuft....

Gruß
Marco

Lupopower schrieb:
hi

Gruß
Marco

Das gibts für Vodafon Kunden schon seid 10 Jahren ;)
Kostet halt die Kosten einer SMS

MillenChi schrieb:
Lupopower schrieb:
hi

Gruß
Marco

Das gibts für Vodafon Kunden schon seid 10 Jahren ;)
Kostet halt die Kosten einer SMS

Öhm...wie verschickt man denn Töne per SMS? :D

Greetz Daniel

Die werden nicht per sms verschickt.
es KOSTET dich nur den Preis einer SMS ;)
nennt sich Musikfinder.
Du rufst da an, lässt dich 20sek volltexten und hällst das Handy dann für n Zeit an den Lautsprecher.

Klappt super!

Zurück
Oben Unten