Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ierwin schrieb:Zum Surfen das iPhone, zum Emails schreiben der BB. Privat würde ich auf jeden Fall zum iPhone tendieren, wenn der Vertrag nicht so teuer wäre.
Lupopower schrieb:guten morgen
Gibt's auch Tips fürs iPhone?
Wie downloade ich, programme fürs Internet usw.
Gruß
Marco
druide schrieb:PS. weis überhaut noch einer Papier zu schätzen? schreibt jemand überhaupt noch postkarten aus dem Urlaub und schreibt Liebesbriefe auf Papier? *stänker*
crossshot schrieb:druide schrieb:PS. weis überhaut noch einer Papier zu schätzen? schreibt jemand überhaupt noch postkarten aus dem Urlaub und schreibt Liebesbriefe auf Papier? *stänker*
Ja solche Leute gibts noch!
Meine Handy hat auch "nur" eine Kamera weils ja schon fast keine mehr gibt die keine haben...
Wer so ein Ei-Phone braucht, soll es sich kaufen aber nur für ein Handy so einen "Knebelvertrag" abschließen - ich weiß nicht...
Bei irgendeinen Anbieter ist es mitlerweile so, dass man für das Handy 15 EUR im Monat bezahlen muss! Mein Schwager hat sowas abgeschlossen, die hohle Nuss... Aber er hat ja den Vertrag nicht wegem dem Handy abgeschlossen
Ich lass mir nach zwei Jahren ein neues raus und gut isses!
rocketfan schrieb:crossshot schrieb:druide schrieb:PS. weis überhaut noch einer Papier zu schätzen? schreibt jemand überhaupt noch postkarten aus dem Urlaub und schreibt Liebesbriefe auf Papier? *stänker*
Ja solche Leute gibts noch!
Meine Handy hat auch "nur" eine Kamera weils ja schon fast keine mehr gibt die keine haben...
Wer so ein Ei-Phone braucht, soll es sich kaufen aber nur für ein Handy so einen "Knebelvertrag" abschließen - ich weiß nicht...
Bei irgendeinen Anbieter ist es mitlerweile so, dass man für das Handy 15 EUR im Monat bezahlen muss! Mein Schwager hat sowas abgeschlossen, die hohle Nuss... Aber er hat ja den Vertrag nicht wegem dem Handy abgeschlossen
Ich lass mir nach zwei Jahren ein neues raus und gut isses!
und du meinst, dass du mit deiner grundgebühr das handy nicht auch bezahlst?
das is auch nich für die paar euro geschenkt...