iPhone

Meines Wissens (legal) ausschliesslich und nur aus dem AppStore. Da gibt es auch kostenlose Programme, aber halt nur solche die Apple "für gut befunden" hat

Ierwin schrieb:
Zum Surfen das iPhone, zum Emails schreiben der BB. Privat würde ich auf jeden Fall zum iPhone tendieren, wenn der Vertrag nicht so teuer wäre.

Das is ein Telefon...... geht Telefonieren damit auch? :ugly:

Ne, Spaß, aber mir is das Display zum Surfen und die Eingabe zum Emailen viel zu blöd. So ein Netbook is richtig gut von der Größe, aber so ein Telefondingens zum ernsthaften Surfen is mir persönlich echt zu kacke. Schön, dass es geht. Hab auch schon 3 Mal :!: ne Internetseite angeschaut auf meinem Telefon, weils dringend war, aber ein komfortabler Ersatz ist es nicht.

Hallo Marco,

schön, dass Du Dir ein iPhone gekauft hast :beer:. Da macht das Surfen wesentlich mehr Spaß als @home mit Deinem analogen (oder ISDN?) Anschluß :D

Ich bin wieder im Inland, Du hast eine e-mail. Schau mal vorbei :thumbsup:

Hi

Du bist die einzige Möglichkeit für ein update.
Wäre nicht schlecht...

Zum ernsthaftem sürfen ist das sicher nix, aber so ein paar kleinigkeiten wie Foren und so geht ganz gut.

Gruß
Marco

Ich fahre jeden Tag 2mal 10 Minuten Zug, also perfekt um schnell das Forum zu checken, aber zu kurz um den Laptop auszupacken. Sicherlich ein Sonderfall :)
Ob man mit dem iPhone auch telefonieren kann hab ich ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert ^^ aber ich war begeistert, daß der Browser den MIME Typ multipart/x-mixed-replace kann :hammer:

Lupopower schrieb:
guten morgen

Gibt's auch Tips fürs iPhone?
Wie downloade ich, programme fürs Internet usw.

Gruß
Marco

http://www.apfelphone.net/forum/

Wenn erstmal der Installer drauf ist, kannst du nahezu unendlich viele kostenlose Zusatzprogramme draufziehen. Man muss evtl nur nach den passenden Sources suchen.
Eine Offlineversion von Wikipedia unter anderem (Wiki2touch, 1GB groß)

Man muss sich halt mal in die Thematik einarbeiten.
Auf der Website solltest alles grundlegende finden.

hi
Danke für den Link.
Jailbreaken möchte ich aber nicht....
Suche noch eine komfortable möglichkeit sms zu schicken....

alles gut und schön, aber wer braucht sowas? ausser im GEschäftlichen?

Ich meine, viele Leute sitzen auch ohne Internettelefon Stunden vor dem PC und wenn sie das auch Unterwegs können, wo bleibt dann das Leben? die restliche Welt? die Realität? :erschreck:

Ich hab immer das gefühl das sowas darunter leidet, mein nächstes Telefon wird ein altes Oldschool Nokia ohne Kamera und den Schnick schnack. :bang:

Gruß Micha

PS. weis überhaut noch einer Papier zu schätzen? schreibt jemand überhaupt noch postkarten aus dem Urlaub und schreibt Liebesbriefe auf Papier? *stänker* :keks:

Scheiss auf Papier :D

Neee ma im Ernst.
nutze das Iphone seit Anbeginn der Veröffentlichung und es hat mich noch NIE im Stich gelassen.
Das hat kein anderer hersteller bei mir bis jetzt geschafft :hammer:
Nutze es wirklich häufig und bin immer noch begeistert von der simplen Handhabung und den ganzen möglichkeiten.

Habe übrigens KEINEN teuren Vertrag ;)
Sondern Vodafone SuperFlat mit 30 MB Volumen, was mir auch völlig reicht, zu Hause läufts eh über WLan
:keks:

druide schrieb:
PS. weis überhaut noch einer Papier zu schätzen? schreibt jemand überhaupt noch postkarten aus dem Urlaub und schreibt Liebesbriefe auf Papier? *stänker* :keks:

Ja solche Leute gibts noch!

Meine Handy hat auch "nur" eine Kamera weils ja schon fast keine mehr gibt die keine haben...

Wer so ein Ei-Phone braucht, soll es sich kaufen aber nur für ein Handy so einen "Knebelvertrag" abschließen - ich weiß nicht...

Bei irgendeinen Anbieter ist es mitlerweile so, dass man für das Handy 15 EUR im Monat bezahlen muss! Mein Schwager hat sowas abgeschlossen, die hohle Nuss... Aber er hat ja den Vertrag nicht wegem dem Handy abgeschlossen :eek:

Ich lass mir nach zwei Jahren ein neues raus und gut isses!

Kann die aktuelle Generation des iphone eigentlich mittlerweile Videos aufnehmen? Oder ist das Gerät in dieser Sache immer noch den billigsten Einsteigergeräten der richtigen Handyhersteller unterlegen? :hammer:

crossshot schrieb:
druide schrieb:

Meine Handy hat auch "nur" eine Kamera weils ja schon fast keine mehr gibt die keine haben...

Wer so ein Ei-Phone braucht, soll es sich kaufen aber nur für ein Handy so einen "Knebelvertrag" abschließen - ich weiß nicht...

Bei irgendeinen Anbieter ist es mitlerweile so, dass man für das Handy 15 EUR im Monat bezahlen muss! Mein Schwager hat sowas abgeschlossen, die hohle Nuss... Aber er hat ja den Vertrag nicht wegem dem Handy abgeschlossen :eek:

und du meinst, dass du mit deiner grundgebühr das handy nicht auch bezahlst? :)
das is auch nich für die paar euro geschenkt...

hi

Ich telefonier zuhause mit w28, w48 usw.
Mit Vernunft hat das auch nix zu tun :)

Gruß
Marco

rocketfan schrieb:
crossshot schrieb:
druide schrieb:

und du meinst, dass du mit deiner grundgebühr das handy nicht auch bezahlst? :)
das is auch nich für die paar euro geschenkt...

Das habe ich damit auch nicht gemeint aber mein Schwager zahlt 15 EUR pro Monat NUR für das Handy + 20 EUR monatlich Grundgebühr!

Was kommt da nach zwei Jahren dann raus? Genau 840 EUR und soviel ist das Handy nicht Wert!

Und ich zahle für meine Handys bei Vertragsverlängerung im Schnitt 50 EUR - also auch nicht geschenkt.

Muss jeder selbst entscheiden - mir wäre 15 EUR im Monat kein Handy der Welt wert.

Für 15 Euro kann man ne äthiopische Familie paar Wochen ernähren......... und für 840 Euro wohl sogar kaufen. Mit Hund. :ugly:

Bekannter hat ein SEHR geiles Mobile ...
irgendwo aus dem asiatischen Raum (muss nochma fragen woher und wie das heißt)
hat keine Kamera, kein MP3, kein ... nix ...
nur Mobiltelefon mit dem man gerade so SMS verschicken kann ...
natürlich mit Monochrom-Display ...
schaut aus wie das UR-Nokia ... 3210 oder wie das hieß?
Akku hält bei ihm ca 6 Wochen, obwohl er viel telefoniert und das Telefon liegt gut in der Hand ...
das teil ist ein Traum ...
:thumbsup: :liebe:

@crosshot :

Kann es sein das dein Schwager 15€ ABLÖSE an t-mobile bezahlt um seinen alten Vertrag auf den iPhone-tarif umzuschreiben?

Das machen nämlich einige Leute.

Ich persönlich bin das erste Mal seit Jahren mit einem "Handy" wieder zufrieden seitdem ich das iPhone habe. Und ich hatte schon viele Modelle durch. Klar fehlen dem iPhone einige Funktionen die andere Handys haben, doch kann ICH darauf verzichten.

Vor allem auf die Video-Funktion. Ich empfinde Videos von Handys nur gräßlich. Da kann man sich das auch ganz sparen.

Ich finde die ganze Bedienung des Touchscreens um Welten zuverlässiger und sinniger als bei so manch anderem Gerät.

Außerdem kann man das iPhone wunderbar um alle Möglichkeiten erweitern, zB zum ferngesteuerten Musikhören meiner digitalen Musiksammlung über W-Lan und Anlage.

Es gibt soviel Einsatzmöglichkeiten. Und wer sich ein iPhone rein zum telefonieren holt, der hat eh was nicht verstanden.

Zum überteuerten Tarif kann ich nur sagen : ICH finde ihn ok. Ich nutze meine iPhone durchschnittlich 2 bis 3 Stunden am Tag, und immer überall mein MacBook mitzuschleppen is mir auch zu doof.

LG
Holger

Hallo Holger,
ich bekomme die Tage auch mein 16GB 3G, hab sonst auch überall mein MacBook dabei, aber überall gibts ja nun mal kein passsendes W-Lan.
Für mich ist das iphone eine super Symbiose aus Telefon und (noch sehr gut nutzbarer) Internetdarstellung inkl. Email, dazu ein ipod und natürlich auch ein schickes Spielzeug.

Wer einmal mit einem Mac gearbeitet hat, der weiß, das der einfach funktioniert und in sich alles stimmig ist, und das zeigt auch das iphone :beer:

Grüße
Frank

Ich bin auch absolut zufrieden mit dem Teil (2G). Hab es ja mehr als günstig von einem Kunden übernommen und benutze es in erster Linie für Spielereien: Z.B. zu Hause als extrem geniale LCD-Fernbedienung für meine Musik. Außerdem lasse ich jetzt öfter das MacBook Pro zu Hause, denn um unterwegs Mails abzurufen und zu beantworten reicht das iPhone vollkommen aus. Dabei habe ich bis jetzt nicht mal einen Datentarif, i.d.R. habe ich an den meisten Orten W-Lan (Uni, Kunden, Eltern, Freunde,...).

Im Oktober geht es für eine Woche nach Bayern und danach für ein paar Tage nach Hamburg, davor werde ich mir wohl bei O2 das Datenpaket mit 200MB für 8,50€ / Monat buchen. Stadtplan, Fahrpläne, Adressen, Öffnungszeiten, Hintergrundinfos jeglicher Art: Immer in der Hosentasche. Ist schon eine nette Angelegenheit.

Ich habe auch das IPhone 3G.Und ich muß sagen es ist sein Geld allemale wert.
Habe schon von einigen Freunden gehört, warum ich mir so ein Teuren Vertrag hole.
Meine Antwort darauf ist nur was sie denn für ihren Vertrag Zahlen.Und die meisten liegen immer Über meinen Grundgebühren.

Ich finde auch das es ein Nützlicher Helfer ist.Egal was man mit vor hat, es lässt sich fast alles mit dem IPhone machen.
Gehe damit sogar Einkaufen. (Ist nur ein Beispiel)
Mein Lieblings App ist zum Beispiel Shazam, ist ein App mit dem man 10-15 sec ein Lied aufnimmt
was man gerade Hört.Und im Hand umdrehen weiß man Interpret und Titel.
Mit diesem App habe ich schon viele Lieder gefunden die ich schon Ewigkeiten suche.

Zurück
Oben Unten