Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SlidereR schrieb:Setzt Imprint keine Trennungen?
Deswegen hab ich ja meine HT´s an der Endstufe bei 3,3khz getrennt.
Und ja meine Anlage wurde schon vom Diabolo Domenic eingemessen!
Die Trennfrequenzen kommen also nicht von irgendwo.
Arek schrieb:ihr diskutiert nun seit 4seiten und kommt zu keinem ergebnis![]()
also mein vorschlag wäre auch front kanäle aus HU raus. y-kabel drauf..in die 4kanal. HT-TMT trennen, grob einpegeln. und dann auf 2way imprint mal arbeiten lassen. paar messungen machen..dazu gibts dann auch jede menge tips und tricks und experimente..auch hier im forum, einfach mal suchen. und wenn es nicht gefallen sollte, dann wieder auf vollaktiv und bassengine gehen und gegebenenfalls von einem guten fachhändler einstellen lassen.
Arek schrieb:imprint macht das wie gesagt für jede freq., sprich, wenn der TMT zu leise spielt, dann wird eben im rechten kanal 80-3300Hz im pegel vergrößert
backyard schrieb:SlidereR schrieb:Setzt Imprint keine Trennungen?
Deswegen hab ich ja meine HT´s an der Endstufe bei 3,3khz getrennt.
Und ja meine Anlage wurde schon vom Diabolo Domenic eingemessen!
Die Trennfrequenzen kommen also nicht von irgendwo.
Wieso probierst du nicht einfach was ich dir geschrieben hab ???![]()
backyard schrieb:hast dus jetzt schon mal probiert oder glaubst du nur das es net geht ?
nochmal...
-lass deine weichen in der endstufe aus (oder nimm sehr hohe werte zum sichergehen)
-Stell deine Weichen am radio ein (natürlich den tmt auch von oben sonst hast net lang spaß an ihm)
-Stell die Laufzeiten für deine Lautsprecher ein
-geh imprinten
klingt weng so als hast du deine trennfrequenzen einfach nur mal so festgelegt
oder wurde das in deinem auto gemessen ?
Imprint kann echt viel, aber nur wenn die gegebenheiten auch stimmen.....
-lass deine weichen in der endstufe aus (oder nimm sehr hohe werte zum sichergehen)