IDE RAID 0 "langsam"

Ich krieg dieses doofe Win8 nicht mit Netzwerkunterstützung mit vmware Workstation 8 zum Laufen...

Sobald ich den Netzwerkadapter hinzufüge schmiert es ab... Eine Installation mit Netzwerkadapter ist erst gar nicht möglich und endet immer mit ein watchdog Fehler...
 
In Virtualbox läuft's bei mir einwandfrei ...

Gruß
Konni
 
Ich muss mal schauen, welche Hardware/Treiber mein ESXi verwendet. Sollte aber eigentlich identisch mit WS 8 sein, die VMs können ja smooth übergeben werden...??
 
Ich kriegs weder auf der Workstation mit Netzwerk zum Laufen noch auf dem Notebook :cry:
 
Ich habe die CP aber jetzt läufts...

Ich habe es nun als vmware Workstation 6.5-7 installiert und nicht direkt als 8er...

Und was ist natürlich - es gibt direkt Updates :ugly:

Ich schieb die die VM morgen direkt auf die Workstation und dann bin ich gespannt was Win8 mit 3 Monitoren anfängt.

edit:
bin gerade mit dem IE 10 unterwegs - ganz schön flott aber das Win8 hat schon noch einige Fehler - mein lieber Scholli...
 
Also, hier 2 Screenshots von Windows 8 im 3-Monitor-Betrieb (draufklicken zum Vergrößern):

mit Metro:
win8_metro_3screen.jpg


mit Desktop:
win8_desktop_3screen.jpg


Ich finde beides ungünstig gelöst :eek:

Die Monitore li/re sind übrigens nicht geklont!!
 
Pr0n.. Kann mir nicht vorstellen, dass die das so lassen.. ;)
 
Naja, aber je mehr ich drüber nachdenke, desto sinniger ist eigentlich die Erweiterung der Tastleiste auf die anderen Monitore.

Wie oft muss ich mit der Maus erst wieder auf den Hauptmonitor um ein Programm auf dem 2./3. Monitor zu starten. Das kann schon extrem Zeit sparen, wenn man die Programme an die Taskleiste anheftet.
 
Wenn die Programme dann auf dem jeweiligen Monitor aufgehen?
Aber bisher hat sich Windows ja gemerkt, wo ich typischerweise die Fenster haben will, was ich recht praktisch finde.
Wenn ich zB mein Media Center immer rechts haben will und ihn dann aber, weil der Mausweg kürzer ist, auf dem linken starte.. :kopfkratz:
Wenn man das konfigurieren kann...

Aber der Mensch ist ja lernfähig. Ich freu mich voll auf Windows 8.. Wird Zeit für was neues.. :ugly:
 
Mit dem Windows-Explorer klappt das. Klicke ich links in der Taskleiste, öffnet er sich auch am linken Monitor - gleiches rechts. Mit Office hat es aber leider erstmal nicht funktioniert... Aber abwarten!

Ich freu mich auch auf Windows 8 aber da muss sich noch SEHR viel tun in Sachen Bedienung.
 
Hast du nen Touch zum Testen?
Ich bin bisher noch nicht dazu gekommen meinen Touch mal an die Kiste zu stöpseln, der liegt immer noch in der Halle.. :ugly:
 
Die durchgehende Taskleiste finde ich aber auch gut. Nervig finde ich nur das fehlende Startmenü. Die Metro-Oberfläche ist da kein guter Ersatz für.

Gruß
Konni
 
Das Problem wird eher sein, wie sich der Touch per VM weiterschleifen lässt (habe ich noch nicht probiert).

Ansonsten hätte ich schon zugriff auf einen Touchscreen aber diese Bedienung ist für mich eher nebensächlich.

Was im Moment auch doof ist, dass ich ein Microsoft-Konto brauche, dabei will ich doch nur auf meinen Exchange zugreifen...

@Konni - meine Meinung.
 
Ich gehe allerdings auch davon aus, dass MS das Startmenü noch einbaut, gerade im Office-Bereich wird die Metro-Oberfläche wohl kaum zum Standard werden.. :)

Den Touch durchschleifen geht, nur nicht am ESXi.. :)
 
Zurück
Oben Unten