ich liebe dich

hmm, also zusammengepresst ist das wirklich sehr dünn... fast vernachlässigbar da rappelt dann garantiert nix mehr. :)
 
Also meine Erfahrungen teilen sich auch mit denen vom Audio Tom.
Ich mag das Radio sehr und werde es auch in Zukunft nicht tauschen.
Und bei mir rappelt nix und an Pegel fehlt es eigentlich nicht.
Nur ein paar Sachen gefallen mir nicht so dolle, die Stelle ich aber grad ab.
Sobald die CD`s auch nur kleinste Kratzer aufweisen springt es sehr schnell, ebenso beim drücken, weshalb ich mir dafür jetzt einen Wechlser zugelegt habe.
Dann werden die CD`s wirklich sehr warm, aber ich habe jetzt mal die Kabel anders verlegt und so hinten mehr Atmenfläche geschaffen, seitdem ist das eigentlich auch kein Problem mehr.
Den EQ mache ich nie an, weiß nichtmal wie man den einschaltet, nur LZK und Weichen werden genutzt und es klingt einfach nur schön.
Und häßlich finde ich das überhaupt nicht, ich mag es extravagant.
Mfg Dirk
 
Hm, ich glaub darüber muss ich dann nächste Woche vielleicht mal mit dem Didi selbst reden. So wie ich's jetzt verstanden hab, ist's ein hauchdünnes Zeug, was sich nach der Montage ausdehnt. Ist jetzt halt nur die Frage, ob's mir beim Ausdehnen nicht evtl. die ebenfalls sehr dünne Alu-Blende verbiegt. :eek: Mal mit dem Didi reden... Aber erst nächste Woche.

@Dirk: Deins war eines der von mir oben angesprochenen Autos, bei denen am Radio rein gar nichts rappelt. ;)
 
also bei mir rappelt auch nichts und jetzt mit dem bedienteil vom 938er sieht's echt geil aus!
passt perfekt in meinen 89er innenraum wo schwarzes plastik dominiert! :D
(da hat das silber immer ein wenig "gestört" ;))

...und die probs mit kratzer in den CD's hab ich irgendwie auch nicht.. :kopfkratz:
:thumbsup:
 
das problem mit dem klappern hab ich auch mit dem 7878.. irgendwie schade dass eine head auf dem preisnivau sowas nicht im griff hat.. danke für die antworten, jetzt würd ich nur gern wissen obs jemand mit dem 7878 a/b vergleich gehört hat.. mit dem 7876 weiss ichs jetzt..
Gruß Eugen
 
Zurück
Oben Unten