Hallo 'Mit-Fuzzis'!
Jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe:
Wie befestige/verklebe ich einen glatten Messingring mit ca.2,7kg Gewicht am besten in eine mittelmäßig stabile Plastik-Türpappe?
Mein Vater hat geschickterweise einen TMT-Messingring samt Chassis und Gitter aus der Türverkleidung rausgetreten.
Weil der jetzt je nach Kurvenrichtung und G-Load variable Abstrahlwinkel mich nicht wirklich befriedigt muß eine endgültige Befestigung her! Zugegebenermaßen waren die Ringe vorher auch nur sehr provisorisch eingeklebt um den Winkel zu testen.
Jetzt weiß ich auch, daß es weiterhin Gitter dafür geben wird. Ohne hätte ich jetzt einen Totalschaden!
Wichtig sind für mich die einfache Verarbeitung und dauerhafte Haltbarkeit!
Heute habe ich schon mal Glasfaserspachtel und Polyesterharz besorgt. Normalerweise würde ich aber gerne Epoxy verwenden. Leider habe ich keine Quelle bei der ich innerhalb 1 Tages eine brauchbare Menge zu akzeptablem Preis bekommen kann. Glasfaser Matten habe ich auch. (@Marko:
)
Ich bin für alle Tipps dankbar!
Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
Tadzio
Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
Täglich BILDBlog...
Jetzt bräuchte ich mal eure Hilfe:

Wie befestige/verklebe ich einen glatten Messingring mit ca.2,7kg Gewicht am besten in eine mittelmäßig stabile Plastik-Türpappe?
Mein Vater hat geschickterweise einen TMT-Messingring samt Chassis und Gitter aus der Türverkleidung rausgetreten.

Wichtig sind für mich die einfache Verarbeitung und dauerhafte Haltbarkeit!
Heute habe ich schon mal Glasfaserspachtel und Polyesterharz besorgt. Normalerweise würde ich aber gerne Epoxy verwenden. Leider habe ich keine Quelle bei der ich innerhalb 1 Tages eine brauchbare Menge zu akzeptablem Preis bekommen kann. Glasfaser Matten habe ich auch. (@Marko:

Ich bin für alle Tipps dankbar!

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!
Täglich BILDBlog...