Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bräuchte mal Hilfe bei der richtigen Auswahl der Endstufe?!
Gut dann haben wir das schon mal xD und die endstufe brücke ich jetzt in dem ich den - anschluss(Kanal1) an den + anschluss(kanal2) schliesse und die beiden kabel von den subs dann den + anschluss(Kanal1) und -anschluss(Kanal2 ) anschliesse?! will nur nochmal sicher gehen
und brauche ich jetzt noch ne zusatzbatterie oder reicht ne powercab? Hifonics Colossus D
Ich kenne die Endstufe nicht aber normalerweise sollte das so funktionieren. Eine Zusatzbatterie würde ich definitiv verbauen z.B. Optima oder ähnlich.
Nen Cap wäre zur Zeit noch überflüssig, ne Zusatzbatterie aber Pflicht...Empfehlen würde ich ne kleine Optima Yellow Top, damit solltest du keine Stromprobleme bekommen...
Hörst du viel im Stand (Motor aus)? Dann brauchst du eine größere. Genug Strom liefert die Optima definitiv, die Frage ist halt was für eine Kapazität du benötigst.
wenn du bereit bist viel Gewicht im Kofferraum zu haben....hier im Forum wird glaub ich gerade ne Hawker HX400 verkauft, feines Teil, wiegt aber auch um die 36kg oder so
Die will aber an 1 Ohm zemlich viel Strom sehen dafür das nur etwas über 1,1 kW rauskommen...
Und direkt am Woofer umgesteckt sollte das Parallel oder Reihe nicht so die grosse rolle spielen...Jedenfalls nicht in der jetzigen Konstellation und der Komponenten...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.