Hallo Klangfuzzi Forum;
da mein Subwoofer ins neue Sommerauto kommt, suche ich nach einer Lösung für mein Winterganzjahrealltagssauto.
Weil ich viel schlagzeuglastiges Material und wenig Musik mit tiefen Bässen höre, würde ich gerne mit zwei 16cm Fostex/Monacor Woofer auf MDF Ringen fest in einer Metall Hutablage verbaut und von unten ein Gehäuse für beide an die Hutablage geschraubt/geklebt, arbeiten. Wenn ich sehe wie gut, tief und laut die 500€ Jamo Standlautsprecher meines Vaters spielen (nur 2 16er Tiefmitteltöner), dann müssten gute 16er gut verbaut doch auch vernünftig Krawall machen. Stichwort schnell, hart und laut; tief muss nicht.
Notfalls kann ich ja später trotzdem einen Sub integrieren, mit LZK und guter Abstimmung muss das doch klingen mit tmt's vorne und hinten+Sub?
Doorboards mit 4 16ern vorne möchte ich nicht installieren, bei Autos der Kategorie 20+ werden gute Verkleidungen nicht zerschnibbelt
da mein Subwoofer ins neue Sommerauto kommt, suche ich nach einer Lösung für mein Winterganzjahrealltagssauto.
Weil ich viel schlagzeuglastiges Material und wenig Musik mit tiefen Bässen höre, würde ich gerne mit zwei 16cm Fostex/Monacor Woofer auf MDF Ringen fest in einer Metall Hutablage verbaut und von unten ein Gehäuse für beide an die Hutablage geschraubt/geklebt, arbeiten. Wenn ich sehe wie gut, tief und laut die 500€ Jamo Standlautsprecher meines Vaters spielen (nur 2 16er Tiefmitteltöner), dann müssten gute 16er gut verbaut doch auch vernünftig Krawall machen. Stichwort schnell, hart und laut; tief muss nicht.
Notfalls kann ich ja später trotzdem einen Sub integrieren, mit LZK und guter Abstimmung muss das doch klingen mit tmt's vorne und hinten+Sub?
Doorboards mit 4 16ern vorne möchte ich nicht installieren, bei Autos der Kategorie 20+ werden gute Verkleidungen nicht zerschnibbelt
