... also ich weiß ja das für die meisten andere Dinge Vorrang haben, aber wenn ich mir tatsächlich eine neue HU zulegen sollte, dann ist ein Hauptkriterium das die Beleuchtung "Perfekt" zur Audi Instrumentenbeleuchtung paßt (also Audirot) und das das Gerät schwarz ist. Außerdem darf es nicht all zu weit raus stehen.
Technische Feinheiten wie LZK sind natürlich wünschenswert, wichtig wären z.B: 4V an den Chinch Ausgängen, ein riesiges buntes Display aber eher nicht. Ein Budget habe ich dafür noch nicht eingeplant, also kann ich auch keinen Preisrahmen nennen .. der wird sich dann ergeben.
Im Moment habe ich hier ein Blaupunkt Toronto MP73 liegen, das einigermaßen zur Optik paßt. Wie das natürlich von der technischen bzw. klanglichen Seite aussieht weiß ich nicht.
Das hier sind wohl die wesentlichen Dinge vom momentanen BP Radio:
- Wiedergabe MP3 von CD-ROM und MMC
- Bitrate 8-320 Kbit
- Unterstützung variabler Bitraten
- Digitaler parametrischer selbsteinmessender 5-Band-Equalizer
- AutomaticSound (GALA)
- 4-Kanal Preamp-Out (4 V)
- Sub-Out
So und nun die Frage: Was läßt sich alternativ einsetzen?
Technische Feinheiten wie LZK sind natürlich wünschenswert, wichtig wären z.B: 4V an den Chinch Ausgängen, ein riesiges buntes Display aber eher nicht. Ein Budget habe ich dafür noch nicht eingeplant, also kann ich auch keinen Preisrahmen nennen .. der wird sich dann ergeben.
Im Moment habe ich hier ein Blaupunkt Toronto MP73 liegen, das einigermaßen zur Optik paßt. Wie das natürlich von der technischen bzw. klanglichen Seite aussieht weiß ich nicht.
Das hier sind wohl die wesentlichen Dinge vom momentanen BP Radio:
- Wiedergabe MP3 von CD-ROM und MMC
- Bitrate 8-320 Kbit
- Unterstützung variabler Bitraten
- Digitaler parametrischer selbsteinmessender 5-Band-Equalizer
- AutomaticSound (GALA)
- 4-Kanal Preamp-Out (4 V)
- Sub-Out
So und nun die Frage: Was läßt sich alternativ einsetzen?