Hallöchen an alle,
ich habe vieleicht nicht so den Plan, wie ein paar andere Spezies hier in der Runde

,
zu Kondensatoren ebenfalls ganz dick meine Empfehlung die MCapZn`s von M..., allerdings sind nicht nur die 3,3er richtig gut, ich persönlich finde es schade, daß bisher immer noch 4,7µF bei diesen das Ende der Fahnenstange ist.
Als Reihen-C vor dem Hochtöner, kombiniert mit einen kleinen 0,1er Bypass-C ist das schon richtig gut und preislich immer noch im Rahmen.
Zu den Widerständen im Signalweg gibt es auch geteilte Meinungen, ich sehe das nicht so schlimm, wenn die Widerstände von der Qualität her i. O. sind und sinnvoll eingesetzt werden.
MOX`e sind ganz okay, allerdings ergeben sich interessante Erfahrungen, wenn man mal einen Magneten in die Nähe der kleinen bringt... ( ferromagnetische Materialien im Signalweg ?! ),
deutlichst besser sind die Manganin-Folien von Isabellenhütte ( auch bei I.T. ( oder (Medienelektronik) ) zubekommen, dort sind bei Belastungsanforderungen über 4 W noch Kühlkörper montierbar und dann sind sie bis 10W belastbar.
Das schöne an diesen Widerständen ist, sie besitzen eine sehr gute Temperaturkoeffizienz, nahezu keine Induktion und klingen auch noch...
Wenn man gezielt Widerstände benutzt, kann man bei den Kondensatoren uch noch Geld sparen - konkret 4Ohm, 2500Hz Trennfrequenz 6dB lt. Lehrbuch 15µF notwendig, einfach 4 Ohm in Reihe dazu = 8 Ohm, selbe Frequenz nur noch 6,8µF notwendig....
Wenn ich da etwas falsch liege, lasse ich mich gern überzeugen.
Vielleicht konnt ich doch etwas helfen.
liebe Grüße in alle Richtungen...