Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xRay schrieb:huebi schrieb:aber ein genereller tip dazu: ... besorge dir auf jeden fall eine wirklich, wirklich gute cd zum testen am besten im original oder evtl noch also direkte slow-kopie vom original (ich empfehle dir einen der beiden sampler von stockfish-records.de)
Moin Huebi, Moin @all
büschen OT ... aber![]()
ICH würde zum Testen keine Stockfisch CD empfehlen, die sind sicher musikalisch seeehr lecker, aber besonders im Bass-Pegel nicht korrekt( IMHO ) ! Wenn man mit solch einer CD den Sub einpegelt klingen alle anderen CD´s dünn ...
![]()
Wenn ich in meinem Auto eine Stockfisch CD höre muß ich erst kräftig den Basspegel anpassen...
Gruß Rainer
OTT, den AMA Tipp unterschreibe ...
oder mal nach einer Audison LR 3041 suchen... zB. bei 1-2-3![]()
Ich würde meine 70.2 nicht für das Geld weggeben
Bolle schrieb:Dann würd ich lieber ne kleine Reference oder MC von Soundstream kaufen. Sowohl die USA als auch die PIC sind bzw. waren vielleicht gute Einsteiger- bis Mittelklassestufen, mehr aber auch nicht.
Da ist von den genannten die AMA oder Protovision besser. Also wenn Soundstream, ne MC oder Reference, oder eben alte D oder Class A, die kosten aber auch ein bissel mehr.