Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
plast schrieb:Calcell VAC (oder: Ich bin GEIL auf den Röhrensound)
Die Calcell war vor dem Test die Stufe auf die ich am gespanntesten war. Erhoffte ich mir doch den aus dem HomeHifi bekannten Röhrensound.
Zuerst war ich auch recht begeistert. Die Stufe klingt sehr angenehm und vollmunding. Sie baut eine enorme Bühnentiefe auf.
ABER: Die Bühnenbreite nahm aber im Vergleich zur ProX eine wenig ab.
Außerdem rauschte sie merklich!
plast schrieb:Fazit:
Von der Calcell war ich doch enttäuscht. Röhrenvorstufen sind für mich im Auto erst mal abgehakt.
italianbonn schrieb:Hab eh das gefühl das die Andrian-Audios hier im forum sie wahren stars sind so viele leute haben sie ja ;-)
druide schrieb:"Andrian Audio ist nur ein Lautsprecher und Stradivari ist nur eine Geige"
art-audio schrieb:italianbonn schrieb:Hab eh das gefühl das die Andrian-Audios hier im forum sie wahren stars sind so viele leute haben sie ja ;-)
druide schrieb:"Andrian Audio ist nur ein Lautsprecher und Stradivari ist nur eine Geige"
Fact schrieb:Hatte vorher eine Steg K24 an meinem FS und jetzt eine Sinfoni 150.2x
FS ist ein RS Audio Prp.
Werd die Sinfoni so schnell nicht mehr hergeben! Ev. noch eine 45.2 dazu und dann aktiv
ansteuern, wegen LZK einstellungen. Aber trotzdem passiv trennen
Mfg Harald