Moin zusammen,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer schönen Höchtöner plus HT-Amp Kombination für meinen Mondeo MKII Turnier.
Sie sollen sich zu meinen Peerless C165IP und einer Phonocar PH4650 gesellen. Das Ganze wird dann über ein 8600er Pioneer vollaktiv betrieben.
Gibt es (gerade für dieses Fahrzeug) erprobte und empfehlenswerte Lösungen?
Preislich sollte es nicht über 350 Euronen gehen und klanglich eher sanft, ungestresst und samtig zugehen. Es muss nicht jedes kleinste Detail heraus geschält werden.
Ein paar Verdächtige für diesen Fall habe ich schon mal ausgesucht:
Stufen:
Audison SRx 2
Steg QM 45.2
Phonocar PH560
Audio System Twister F2-130 III
DLS CA22
µ-Dimension GLOW 2075
Hochtöner:
DLS UP1C/UR1
Exact DN 26 / (Micro XT)
Eton CX 260/280
Morel MT 11/22/(23)
Micro Precision 3.28
Nur damit es keine Missverständnisse gibt:
Ich möchte keine Blindkauf-Empfehlung oder ähnliches, sondern lediglich Empfehlungen und Anregungen, was passen könnte und was ich testen sollte. Alles weitere Kläre ich dann mit meinem lokalen Händler.
Er hat mir jedenfalls schon Mal die SRx 2 mit Morel HTs für meinen Preisrahmen vorgeschlagen.
Gruß lynxLug
ich bin derzeit auf der Suche nach einer schönen Höchtöner plus HT-Amp Kombination für meinen Mondeo MKII Turnier.
Sie sollen sich zu meinen Peerless C165IP und einer Phonocar PH4650 gesellen. Das Ganze wird dann über ein 8600er Pioneer vollaktiv betrieben.
Gibt es (gerade für dieses Fahrzeug) erprobte und empfehlenswerte Lösungen?
Preislich sollte es nicht über 350 Euronen gehen und klanglich eher sanft, ungestresst und samtig zugehen. Es muss nicht jedes kleinste Detail heraus geschält werden.
Ein paar Verdächtige für diesen Fall habe ich schon mal ausgesucht:
Stufen:
Audison SRx 2
Steg QM 45.2
Phonocar PH560
Audio System Twister F2-130 III
DLS CA22
µ-Dimension GLOW 2075
Hochtöner:
DLS UP1C/UR1
Exact DN 26 / (Micro XT)
Eton CX 260/280
Morel MT 11/22/(23)
Micro Precision 3.28
Nur damit es keine Missverständnisse gibt:
Ich möchte keine Blindkauf-Empfehlung oder ähnliches, sondern lediglich Empfehlungen und Anregungen, was passen könnte und was ich testen sollte. Alles weitere Kläre ich dann mit meinem lokalen Händler.
Er hat mir jedenfalls schon Mal die SRx 2 mit Morel HTs für meinen Preisrahmen vorgeschlagen.
Gruß lynxLug