Hallo Alle zusammen,
wollte euch nur mal zeigen, was ich Heute bei der Post abgeholt habe.
Nachdem ich das Paket geöffnet habe, kam die hier zum Vorschein:
Was da wohl drin ist?
Na das hier.....
Das hochgelobte Creos Meßsystem!
Dies soll uns jetzt die Arbeit beim Einmessen der Autos und dem Ausmessen der TSP Parameter neuer und alter Chassis helfen.
Es ersetzt das gute alte DLSA-Pro.
Jetzt steht erst mal das lernen und ausprobieren der ganzen Funktionen auf dem Plan.
Da diese ja nicht gerade gering sind, wird sich das wohl etwas in die Länge ziehen.
Werde danach auch mal versuchen, meine Erfahrungen mit dem Creos in Worte zu fassen und das ganze für Euch nieder zu schreiben.
Kann bis jetzt aber schonmal was über die anfassqualität der ganzen Komponenten sagen.
Die Basis Einheit macht einen hochwertigen Eindruck, zwar aus Plastik aber doch schön sauber verarbeitet.
Das Mikrofon ist richtig schön schwer und auch sehr sauber verarbeitet.
Leider kann ich noch nicht viel machen, da das ganze erst freigeschatet werden muß, das geht geht natürlich erst anfang der Woche
Die ersten Erfahrungen kommen dann im laufe der nächsten Tage.
wollte euch nur mal zeigen, was ich Heute bei der Post abgeholt habe.
Nachdem ich das Paket geöffnet habe, kam die hier zum Vorschein:
Was da wohl drin ist?
Na das hier.....
Das hochgelobte Creos Meßsystem!
Dies soll uns jetzt die Arbeit beim Einmessen der Autos und dem Ausmessen der TSP Parameter neuer und alter Chassis helfen.
Es ersetzt das gute alte DLSA-Pro.
Jetzt steht erst mal das lernen und ausprobieren der ganzen Funktionen auf dem Plan.
Da diese ja nicht gerade gering sind, wird sich das wohl etwas in die Länge ziehen.
Werde danach auch mal versuchen, meine Erfahrungen mit dem Creos in Worte zu fassen und das ganze für Euch nieder zu schreiben.
Kann bis jetzt aber schonmal was über die anfassqualität der ganzen Komponenten sagen.
Die Basis Einheit macht einen hochwertigen Eindruck, zwar aus Plastik aber doch schön sauber verarbeitet.
Das Mikrofon ist richtig schön schwer und auch sehr sauber verarbeitet.
Leider kann ich noch nicht viel machen, da das ganze erst freigeschatet werden muß, das geht geht natürlich erst anfang der Woche

Die ersten Erfahrungen kommen dann im laufe der nächsten Tage.