Hochtöner CAL 25 Silk VOF geht nicht mehr!

Ja habe das Germanium!

Getrennt habe ich ab 4kHz@18dB

Ich warte mal bis morgen ab!

Frage mich nur wenn Rainbow das ok gibt, zu der Sache mit dem Herstellungsdatum ob ich dann den riesen Karton schicken soll! Mit einem HT drin :hammer:

Aber ich warte erst mal ab.... Hoffe das beste
 
achso, dann trennst du aktiv... vielleicht da ausversehen mal n Kabel vertauscht? Oder lief das Ganze schon ne Weile problemlos?
 
Steht ja auch Seite 1... lief lange ohne Probleme...mit der Leistung, mit den Einstellungen usw usw
 
Hallo Herr xxx,

eine verbrannte Schwingspule lässt sich leider nicht mehr reparieren.
Wir müssen die komplette Schwingeinheit austauschen bzw. den Hochtöner
eventuell gegen einen neuen Tauschen. Die Reparatur / Ersatz wird circa 70
EUR kosten.


^^ich bekomme evtl. doch noch die Rechnung vom Händler! Aber 70€ würde ich nicht bezahlen wollen! Finde es etwas viel! :???:
 
Zurück
Oben Unten