Hi Leutz
Komme aus dem VAG Board.Dort konnte mir leider keiner helfen, lediglich auf euer Forum konnte man mich verweisen
Hoffe ihr könnt mir helfen
Habe folgendes Problem.
Bin mit nem Kollegen grade dran meinen Golf zu verkabeln.
Wir haben soweit alles angeschlossen aber haben das übelste Masseschleifen.. es piept und pfeift ohne Ende
Im Stand und auch wenn der Motor an is , dann is es noch viel extremer
Habt ihr ne Idee was man da machen kann? Powerkabel umlegen oder so? Oder Cinchleitung durch die Mitte legen? 2ten Kondesator?
Habe folgendes System
Radio: Kenwood 4 x 50 Watt klick mich
Frontsystem: Rainbow SLX-265 Deluxe klick mich
Hecksystem: Rainbow SLX-230 Deluxe klick mich
Subwooer: Helix W12 Competition <-- wobei hier der Teller ausgeschraubt ist und in eine MDF Platte gesetzt ist klick mich
1. Endstufe: Hifonics TX 880 klick mich
2. Endsutfe: MacAudio 4 Kanal 300Watt
Verkabelt ist es wie folgt:
Power- und Masseleitung laufen von der Batterie entlang unter der Scheibenwischerabdeckung zur Beifahrerseite
dort laufen beide bis nach hinten zur Rücksitzbank.
Hinter der Rücksitzbank laufen beide in je einen Verteilerblock
Von dort jeweils einmal in die Hifonics und jeweils einmal in den Kondensator und vom Kondensator in die MacAudio
Frontsystem und Hecksystem sind angeschlossen an der Hifonics. Jede Frequenzweiche hat einen Kanal.
Kabel laufen auf Fahrer- und Beifahrerseite
Subwoofer ist an der Mac Audio angeschlossen ( gebrückt)
Remote läuft auf der Fahrerseite vom Radio in die Hifonics und vom Anschluss der Hifonics weiter zur MacAudio
Die beiden Cinch-Leitungen ( 1 mal für Lautsprecher und 1 mal für den SUb ) laufen auf der Fahrerseite
Ich hoffe man kann es auf der "Zeichnung" erkennen
Wäre echt super wenn jemand ein paar Tips oder Verbesserungsvorschläge hätte.
Wir wissen nich mehr weiter deshalb fragen wir erstmal bevor wir die Kabel neu hin und her verlegen
Danke schonmal im Voraus.[/url]
Komme aus dem VAG Board.Dort konnte mir leider keiner helfen, lediglich auf euer Forum konnte man mich verweisen

Habe folgendes Problem.
Bin mit nem Kollegen grade dran meinen Golf zu verkabeln.
Wir haben soweit alles angeschlossen aber haben das übelste Masseschleifen.. es piept und pfeift ohne Ende
Im Stand und auch wenn der Motor an is , dann is es noch viel extremer
Habt ihr ne Idee was man da machen kann? Powerkabel umlegen oder so? Oder Cinchleitung durch die Mitte legen? 2ten Kondesator?
Habe folgendes System
Radio: Kenwood 4 x 50 Watt klick mich
Frontsystem: Rainbow SLX-265 Deluxe klick mich
Hecksystem: Rainbow SLX-230 Deluxe klick mich
Subwooer: Helix W12 Competition <-- wobei hier der Teller ausgeschraubt ist und in eine MDF Platte gesetzt ist klick mich
1. Endstufe: Hifonics TX 880 klick mich
2. Endsutfe: MacAudio 4 Kanal 300Watt
Verkabelt ist es wie folgt:
Power- und Masseleitung laufen von der Batterie entlang unter der Scheibenwischerabdeckung zur Beifahrerseite
dort laufen beide bis nach hinten zur Rücksitzbank.
Hinter der Rücksitzbank laufen beide in je einen Verteilerblock
Von dort jeweils einmal in die Hifonics und jeweils einmal in den Kondensator und vom Kondensator in die MacAudio
Frontsystem und Hecksystem sind angeschlossen an der Hifonics. Jede Frequenzweiche hat einen Kanal.
Kabel laufen auf Fahrer- und Beifahrerseite
Subwoofer ist an der Mac Audio angeschlossen ( gebrückt)
Remote läuft auf der Fahrerseite vom Radio in die Hifonics und vom Anschluss der Hifonics weiter zur MacAudio
Die beiden Cinch-Leitungen ( 1 mal für Lautsprecher und 1 mal für den SUb ) laufen auf der Fahrerseite
Ich hoffe man kann es auf der "Zeichnung" erkennen

Wäre echt super wenn jemand ein paar Tips oder Verbesserungsvorschläge hätte.
Wir wissen nich mehr weiter deshalb fragen wir erstmal bevor wir die Kabel neu hin und her verlegen
Danke schonmal im Voraus.[/url]