Toastbrot22
Teil der Gemeinde
Glaube zu diesem Thema gibt es in jedem Forum mindestens ein Beitrag, aber mir konnte noch keiner helfen. Habe mir nen neuen Wagen zugelegt unnd meine alte Musik komplett übernommen. Einziges: Im neuen habe ich einen akkustischen Drehzahlmesser! (Der nervt ungemein)
Zum einbau:
-Massekabel vom Motorblock zur Karroserie und Batterie neu (20mm²)
-Stromversorgung der Amps 20mm²
-Cap 1,0F
-Strom und Masseverteilerblöcke (vergoldet) von da aus ca. 20cm 10mm² zu den Amps und Cap
-Masse Blech total blank und 8er Schraube mit Mutter in Reserveradmulde.
Bereits unternommen:
-neuen Massepunkt
-Radio gewechselt
-Masse zum Radio von hinten geholt
-Chinch Kabel getauscht
-LiMa gewechselt
-Baterie gewechselt
Nachdem das alles nichts gebracht hatte, ausser dass das Pfeifen mal lauter und mal weniger laut war, haben wir mal ein anderes Auto mit Überbrückungskabel abgeschlossen, meinen ausgelassen und den anderen laufen--> pfeift!!
Ich bin am ende meiner Möglichkeiten, kann natürlich noch sein das beide Amps nen schlag haben, aber sehr unwahrscheinlich.
Axo: Auto ist wieder ein Golf2
Vielleicht kenn jemand das Phenomän und kann mir noch nen Tip geben.
Besten Dank
Matthias
Zum einbau:
-Massekabel vom Motorblock zur Karroserie und Batterie neu (20mm²)
-Stromversorgung der Amps 20mm²
-Cap 1,0F
-Strom und Masseverteilerblöcke (vergoldet) von da aus ca. 20cm 10mm² zu den Amps und Cap
-Masse Blech total blank und 8er Schraube mit Mutter in Reserveradmulde.
Bereits unternommen:
-neuen Massepunkt
-Radio gewechselt
-Masse zum Radio von hinten geholt
-Chinch Kabel getauscht
-LiMa gewechselt
-Baterie gewechselt
Nachdem das alles nichts gebracht hatte, ausser dass das Pfeifen mal lauter und mal weniger laut war, haben wir mal ein anderes Auto mit Überbrückungskabel abgeschlossen, meinen ausgelassen und den anderen laufen--> pfeift!!
Ich bin am ende meiner Möglichkeiten, kann natürlich noch sein das beide Amps nen schlag haben, aber sehr unwahrscheinlich.
Axo: Auto ist wieder ein Golf2
Vielleicht kenn jemand das Phenomän und kann mir noch nen Tip geben.
Besten Dank
Matthias