Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie kann ich mit meinem PIO 8600 über den Ipod Adapter den Ipod Steuern?
Und vor allem wieso spielt der bei mir keine Musik ab obwohl der Sekundenzähler läuft und er Display mäßig anscheinend was abspielt?
Ich hatte das gleiche Problem mit meinem alten ODR. Wollte einfach keine Musik spielen. Daher ging ich davon aus, dass es mit dem alten ODR nicht klappt. Vielleicht nur mit den neueren Modellen?
denke nicht denn an den Adapter CD-IB100 lässt sich nur ein iPod anschließen mit Dock-Connector. Und alle iPods die diesen haben funktionieren dann auch.
Der Ipod ist von der 4. Generation.
An was liegts also?
Der Zähler läuft ja also müsste er doch was abspielen, oder?
Schade auch das man den Liednamen nicht angezeigt bekommt sondern nur: Ipod0000
einen reset hast du schon mal versucht am iPod?
FW-Version muss auch eine bestimmte sein steht in der Bed.Anleitung. Steht dort nix zur anzeige Ipod0000?
nein kann dir die FW Version auch nicht sagen. In der Bedienungsanleitung steht nur FW ab einem Datum, keine Versionsnummer. Wenns nach dem Rest nicht geht lad dir von Apple.de den iPod Updater runter und aktuallisiere einfach mal deine iPod-FW. Geht ganz easy
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.