HILFE: Ipod und Pioneer Bedienung

dforce

Teil der Gemeinde
Registriert
11. Jan. 2005
Beiträge
663
Hi,

wie kann ich mit meinem PIO 8600 über den Ipod Adapter den Ipod Steuern?
Und vor allem wieso spielt der bei mir keine Musik ab obwohl der Sekundenzähler läuft und er Display mäßig anscheinend was abspielt?
 
Kennt sich keiner in der Pioneer Materie aus? :ka:
Oder warum spielt das Radio nicht den angezeigten Stream ab?
 
Hi,

Ich hatte das gleiche Problem mit meinem alten ODR. Wollte einfach keine Musik spielen. Daher ging ich davon aus, dass es mit dem alten ODR nicht klappt. Vielleicht nur mit den neueren Modellen?

Grüssle Weingeist
 
Du meinst die neuren Modelle von Pioneer oder dem Ipod?
Also auf der Herstellerseite steht das das Gerät nur IP-Bus fähig sein muss. :ka: :kopfkratz:
 
Der Pioneer iPod®-Adapter CD-IB100 ist nicht mit der ersten iPod-Generation kompatibel.

Liegt vielleicht da das Problem ?
 
denke nicht denn an den Adapter CD-IB100 lässt sich nur ein iPod anschließen mit Dock-Connector. Und alle iPods die diesen haben funktionieren dann auch.
 
Der Ipod ist von der 4. Generation.
An was liegts also? :cry:
Der Zähler läuft ja also müsste er doch was abspielen, oder?
Schade auch das man den Liednamen nicht angezeigt bekommt sondern nur: Ipod0000 :wall:
 
einen reset hast du schon mal versucht am iPod?
FW-Version muss auch eine bestimmte sein steht in der Bed.Anleitung. Steht dort nix zur anzeige Ipod0000?
 
Was kannst du mir zur FW Version sagen? Aber Ipod der 4. Gen muss doch funktionieren?!
Ein Reset haben am Ipod haben wir noch nicht Probiert! Danke!
 
nein kann dir die FW Version auch nicht sagen. In der Bedienungsanleitung steht nur FW ab einem Datum, keine Versionsnummer. Wenns nach dem Rest nicht geht lad dir von Apple.de den iPod Updater runter und aktuallisiere einfach mal deine iPod-FW. Geht ganz easy
 
Die Lieder gehen dabei nicht verloren?
Is schon komisch. Außerdem ärgerts das man keine Namen angezeigt bekommt.
 
Hm ja lol, hast du schon ne Lösung?
Kommt bei dir wenigstens Musik raus?
 
Jo, Kabel am IB-100 falsch angeschlossen, das Problem hatte ich auch.
Bedienungsanleitung lesen hilft ;)
 
Funktioniert der Ipod Adapter mit dem P9? wen ja auch problemlos?
 
hi,

ja doch, mitlerweile geht alles. kp wie wir damals so blöd sein konnten und die kabel vertauscht haben. :hammer:

soweit ich das noch weiss gibt es allerdings keine titelanzeige.
 
Zurück
Oben Unten