meischda schrieb:
Hey, hier habe ich auch kompetente und freundliche Beratung erfahren und gute Gespräche geführt!
SoundExtreme in Karlsdorf
http://www.soundextrem.de/
Hifi Corner in Hambrücken
http://www.power-hificorner.de/
KLAudio in Karlsruhe
http://www.kl-audio.de/
Hmm naja!
SoundExtreme:
Gleich zwei paar Titten auf der Startseite und ne dicke fette Proll Hifonics Endstufe:
Was hat das mit dem Thema Car Hifi (SQ) zu tun?
Wenn ich mir die Hersteller anschaue die dort verbaut werden dann fällt das bei mir unter die Kategorie:
"viel Lärm um nix" sprich Hauptsache es ist laut obs klingt? Naja....
Ich habe Subjektiv das Gefühl das die eine andere Zielgruppe ansprechen
Das soll keinerlei Wertung beinhalten aber das ist der Eindruck der mir auf deren HP vermittelt wird.
HifiCorner:
Ist mir definitiv zu Audio System lastig ich kenne die Firma nicht und die können durchaus wissen was sie tun, alles sauber verbauen usw.
aber mit Audio System hab ich angefangen, da war ich vor 10 Jahren muss ich nicht wieder hin,
ich denke auch das bei den Komponenten die ich zur Zeit verbaut habe bzw. verbauen werde Audio System nicht mithalten kann.
KLAudio:
Müsst ich mir mal anschauen, auch wenn die Marken die er so im Programm hat nix für mich sind aber das mag ja noch nix heissen.
Was ich seltsam finde ist das sich die Firma um Ihren Web Auftritt nicht sonderlich zu kümmern scheint, anders kann ich es mir nicht erklären
das im Guestbook Spam Einträge zu finden sind die teilweise 1 Monat alt sind. Macht auf jeden Fall keinen guten Eindruck
Ich denke das ich beim View Corner evtl. gar nicht so schlecht aufgehoben bin, habe den heute mal angerufen, ist auf jeden Fall sehr nett und hat wohl auch keine
Probleme damit das ich schon diverse Komponenten habe die nicht von Ihm stammen.
Was ich noch sagen muss ist das der ACR Karlsruhe sich auch echt gemacht hat, klar verkauft die Typischen ACR Marken,
was auch immer man von denen halten mag, wobei Focal und Eton auch sehr gute Sachen im Programm haben.
Aber wer mehr möchte bekommt auch mehr, hat soweit ich das mitbekommen habe DLS neu im Programm.
Und die ein zwei Einbauten die ich mir heute angeschaut habe und das Auto das ich gehört habe waren auch nicht so schlecht.
Auch wenn ich "leider" nicht wirklich zur Kernkundengruppe vom ACR gehöre muss ich sagen die geben sich echt mühe.
Evtl. eine Kombination aus View Corner und ACR ich mag nicht immer 100km eine Strecke fahren für Standardware die man überall bekommt ^^.
Und zum Abschluss:
Nein ich bin niemandes Fan Boy ich werde für meine Postings nicht bezahlt und bekomme dafür auch keine Rabatte
Was ich geschrieben habe stellt lediglich meine Subjektive Meinung auf Basis der Erfahrungen da die ich heute gesammelt habe.
Gruß
Michael