Hilfäääää Alpine 9887 eingebaut und auf einmal Störgeräusche

Schalte deine Verstärker mal ohne Radio ein (Remote überbrücken) und hör dann mal hin ...

Gruß
Konni
 
shattered_dream schrieb:
tscheche schrieb:
[quote="shattered_dream":1kux4v5a]Sooo Leidensgeschichte geht mal weiter....
Das Alpine ist inzwischen über5!!! Wochen bei Alpine, mein Händler hat da gestern mal angerufen was los ist, ...
Über welchen Händler hattest du es eingeschickt?
Über ..........
Wegen?[/quote:1kux4v5a]
Deswegen:
shattered_dream schrieb:
Sooo Leidensgeschichte geht mal weiter....
Das Alpine ist inzwischen über5!!! Wochen bei Alpine, mein Händler hat da gestern mal angerufen was los ist, und anscheinend sind sie leicht unterbesetzt, und er konnts ihm ned genau sagen ob das schon gecheckt sei, aber anscheinend sei das Richten der Chinchmasse beim 9887 so aufwendig (anscheinend 3 Platinen übereinander, und die Platine die´s betrifft, ist die mittlere), und falls die defekt sei, könne man das wahrscheinlich nicht auf Kulanz laufen lassen, weils einfach zu aufwenidg sei...
Wollte nur richtig stellen, dass der Service nichts dafür kann, da das Gerät nur ein Bruchteil davon da war.
 
tscheche schrieb:
shattered_dream schrieb:
tscheche schrieb:
[quote="shattered_dream":388f2ooh]Sooo Leidensgeschichte geht mal weiter....
Das Alpine ist inzwischen über5!!! Wochen bei Alpine, mein Händler hat da gestern mal angerufen was los ist, ...
Über welchen Händler hattest du es eingeschickt?
Über ..........
Wegen?
Deswegen:
shattered_dream schrieb:
Sooo Leidensgeschichte geht mal weiter....
Das Alpine ist inzwischen über5!!! Wochen bei Alpine, mein Händler hat da gestern mal angerufen was los ist, und anscheinend sind sie leicht unterbesetzt, und er konnts ihm ned genau sagen ob das schon gecheckt sei, aber anscheinend sei das Richten der Chinchmasse beim 9887 so aufwendig (anscheinend 3 Platinen übereinander, und die Platine die´s betrifft, ist die mittlere), und falls die defekt sei, könne man das wahrscheinlich nicht auf Kulanz laufen lassen, weils einfach zu aufwenidg sei...
Wollte nur richtig stellen, dass der Service nichts dafür kann, da das Gerät nur ein Bruchteil davon da war.[/quote:388f2ooh]


??????? Soll das etwa heißen dass der den Radio erst viel später eingeschickt hat? Dann reiss ich ihm die E**r ab...

Achja Radio läuft und funktioniert bestens, nur die Einmessung per Imprint überzeugt mich noch gar ned....
 
bei nem 6wochen alten radio sollte das nicht über kulanz laufen, sondern über garantie -.-
wenns zu kompliziert is zu reparieren, sollen se dir einfach ein neues gerät zuschicken...

normal machen das so große firmen ohne zu meckern, da sie einen ruf zu verleierne haben ;)

Gruß

Desperado
 
Zurück
Oben Unten