Hallo zusammen
Da ich schon zwei Hifonics VIII Atlas am restaurieren bin und mich meine HT an der Helix HXA400 nicht überzeugen, da sie meines erachtens zu kalt spielen, bin ich über eine (alte) Neuanschaffung am überlegen.
Welches Modell ist für meine aktiv getrennten Scans zu empfehlen?
Es sind oft Serie VIII Geräte bei Ebay oder von Forenusern erhältlich.
Ich dachte, ich hätte hier in irgendeinem Thread mal gelesen, dass es sogar eine Klasse A Endstufe aus dieser Serie gegeben?!
Aalso, aufruf an die alte Garde, welche mir bisher schon viel geholfen haben, was die Serie VIII betrifft!!!
Gruss aus der Schweiz
Da ich schon zwei Hifonics VIII Atlas am restaurieren bin und mich meine HT an der Helix HXA400 nicht überzeugen, da sie meines erachtens zu kalt spielen, bin ich über eine (alte) Neuanschaffung am überlegen.
Welches Modell ist für meine aktiv getrennten Scans zu empfehlen?
Es sind oft Serie VIII Geräte bei Ebay oder von Forenusern erhältlich.
Ich dachte, ich hätte hier in irgendeinem Thread mal gelesen, dass es sogar eine Klasse A Endstufe aus dieser Serie gegeben?!
Aalso, aufruf an die alte Garde, welche mir bisher schon viel geholfen haben, was die Serie VIII betrifft!!!
Gruss aus der Schweiz
. Ich habe damals eine Olympus VIII am Frontsystem gehabt, die damals größte HiFonics 4-Kanal, feine Endstufe (bis auf die Anschlüsse
) mit sattem Ami-Klang