Hifi-Einbau im Audi TT 8S

Vielen Dank! 😇

Also eigentlich möchte ich am liebsten das 40 Kilo Monster so lassen. :LOL: Aber wie genau meinst du das :kopfkratz: und hat diese Variante Vorteile?

Das will ich nicht bestreiten. Aber für meine Zwecke ist Plug & Play angesagt, alles andere wäre etwas drüber. 😅
1762979819448.png

Plug'n'play war das auch. 120 Liter Bassreflex mit dem 15"... hat Spaß gemacht, an nicht so viel Leistung. Ich befürchte, dass der in mein neues Auto nicht mehr reinpasst.

Was dir noch als Tipp gegeben wurde, war die Membran in Richtung Heckscheibe auszurichten. Das könnte nochmal förderlich sein für den Pegel, aber bist ja auch so schon zufrieden :)

Aber wie genau meinst du das
Kiste auf den Rücken legen, also Woofer + Port strahlen nach oben zur flachen Heckscheibe. Port wird durch anliegende Seitenwand verlängert
hat diese Variante Vorteile?
direktere Innenraumabstrahlung, ggf weniger Reflektionen im Kofferraum, daher vorher auch der Hinweis auf ggf vollflächig abschließende Schallwand zu den Seitenwänden - bei Coupe's mit flacher Heckscheibe interessant, aber auch bei Kombis @Woofer mit großer Membranfläche. Anhören 🙂

Zurück
Oben Unten