Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also meines Wissens nicht jeder 8S. Es kam auf die Ausstattung drauf an. Aber ich schau morgen nochmal im Handschuhfach genauer nach.![]()
@vodkamate
Aber an sich ist es ja auch nicht so relevant für mein Vorhaben, oder?
Deswegen sage ich ja…ich habe kein Radiobedienteil.![]()
Da gehen die Meinungen nicht selten auseinander, siehe auch den Kommentar von SternAudio hier:Typischerweise reichen (!) die Lautsprecher vorn aus. Die meisten Signale sind Stereo also zwei Kanäle. Das läuft über vorn und fertig. Das Thema Einbindung hinterer Lautsprecher ist nicht ganz trivial und für „Klang“ vorn braucht es sie nicht.
Ist am Ende - meiner Ansicht nach - einfach eine Geschmackssache...Typischerweise reichen (!) die Lautsprecher vorn aus.
Also ich habe tatsächlich einen Einwurf für CDs im Handschuhfach.![]()
@Ma.:Rc
Nackig ohne Loch.Die komplette Navi-oder Radiobedienung ist im MMI (also Tachodisplay) integriert. Ohne ein extra Bedienteil außerhalb zu haben. Es gibt nur das digitale Display vor mir mit Tacho und sonst nichts. Deswegen sage ich ja…ich habe kein Radiobedienteil.
Anhang anzeigen 120828Anhang anzeigen 120829Anhang anzeigen 120830