Heutige Erlebnisse (PXA Tuning)

naja, beim neuen F1-prozi steht der sinn in frage... da sind die bauteile ned unbedingt aus dem -budgetmässig- unterstem regal, wie beim pxa-700... ob da mitn bisserl op-tauschen und strompuffern so krasse sprünge (jepp!) wie beim 700er zu erreichen sind wage ich mal zu bezweifeln, ohne des ding schonmal in der hand gehalten zu haben und nur aufgrund wüster vermutungen ;o)
 
Naja. Der Preis ist schwer abhängig von dem was gemacht wird... die günstigte Variante liegt bei 50EUR ... eine sinnvolle Variante bei 120 - 150EUR ...

Was am F1 geht kann man net sagen. Wenn ich so n Ding zu ansicht hätte könnte man mal n bisl guckn
 
Klingt gut , nur leider ist das Problem, wenn etwas kaputt geht oder? Dann hätte z.B ich oder du n Problem :keks: Wie sicherst du dich vorher ab?

Ansonsten werde ich bei Zeiten auf dich zu kommen :D :ugly:
 
also ich weiß wie ich mich absichern würde...
mit einer unterschrift unter einem haftungsausschlus...
Fragt sich nur in wie weit das zulässig ist. Kein Rechtsverdreher hier?
 
Charisma schrieb:
ich frag mal meinen kollegen ob er es will und dann schreib ich dir ne pm! ich besuche meine eltern manchmal in eching vielleicht könnte ich mal vorbei kommen und wir schrauben das ding auf????

gruss max

gern
 
Biglars84 schrieb:
Klingt gut , nur leider ist das Problem, wenn etwas kaputt geht oder? Dann hätte z.B ich oder du n Problem :keks: Wie sicherst du dich vorher ab?

Ansonsten werde ich bei Zeiten auf dich zu kommen :D :ugly:

Hi,
also die Wahrscheinlichkeit, dass etwas kaputt geht ist extrem gering. Aber ich übernehme KEINE Garantie oder Gewährleistung ...
Aber wenn etwas durch mich beim Umbau kaputt geht reparier ich das Ding... hab ja nen Schaltplan etc ;)
 
wenn ich dann hier unten bin und nicht an der Mosel ;)
Fahre für gewöhnlich über das JahresEnde hoch .... an Trier vorbei ;)
 
jo

vorher hieß es meist das die sich was bei gedacht haben , und das eben nicht hörbar ist
... ich weiß nicht wie lange ich meine sachen schon modifiziert betreibe


HU hatte ich ~3monate ... dann war die umgebaut
 
Wie schauts es den mit der präzision der Aktivweichen und des EQs nach dem moddem aus. Erfahrungsberichte ?

Der PXA soll es nicht so deutlich mit den Einstellungen nehmen....

Hat sich der Klang positv verbessert wenn der modifizierte prozzi viel rechnen muss oder verschlechtert er sich noch immer wenn der prozzi viel Arbeit hat....
 
Die aktivweichen und der EQ wird nicht verändert... Ist ja softwaremäßig geregelt...
Und die Einstellungen sind schon relativ genau..
Der PXA klingt nun deutlich besser ... Wird bald auch noch n paar andere Meinungen geben ....
 
jaja ....

das , ich nenn es mal "wilde" modifizieren hat begonnen



ich mein ..
die richtigen modder , tun es um sich die komponente
so zu bearbeiten das es eben passt , geschmacklich ...


einige jedoch , so kommt es mir vor , wollen nur modifizierungen ,
nur damit es eben modifiziert ist ..


dort versehe ich den sinn nicht ....
soll mir aber auch egal sein
 
hallo!

hier könnten mal wieder ein paar neue erfahrungen geschrieben werden. :bang: :thumbsup:

mfg, torsten
 
Ich hab auch schon ne ganze Zeit lang einen...allerdings hab ich nie einen zum gegenhören gehabt :D :ugly:

Greetz Daniel
 
Es sind noch alle umgebauten PXAs im Einsatz. Keine Defekte :)

Aber da kaum jemand über einen erstatz PXA verfügt um einen Blindtest zu machen, gibts auch wenig aussagekräftige Meinungen.
 
hi


beim wenn kann man denn pxa 701 umbauen und wie viel kostet das?

bringt das viel im klang ?

cya ironman168
 
ironman168 schrieb:
beim wenn kann man denn pxa 701 umbauen und wie viel kostet das?

bringt das viel im klang ?
Schonmal den Thread durchgelesen?

Gruß
Konni
 
Zurück
Oben Unten