Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll denn diese ganze Bastelei bringen? Meint ihr, ihr hört den Unterschied im Prozessor?
Liegt noch daheim auf dem Schreibtisch. Ich habe noch keinen Ersatzhochtöner da und mag den Vergleich nicht ohne Hochtöner machen. Wird sich also vermutlich noch bis zum Samstag hinziehen.vita schrieb:Was mach der getunte Prozzi.....
Venom schrieb:Was soll denn diese ganze Bastelei bringen? Meint ihr, ihr hört den Unterschied im Prozessor?
Millenchi schrieb:Es gibt KEINEN Unterschied zwischen
0815 Elkos und Mundorf ZN Cap oder Silber/Oil
Es gibt auch KEINEN Unterschied zwischen Brax und Magnat
Genauso wenig gibts Unterschiede zwischen OPs ...
Natürlich erkennt man KEINEN Unterschied
Und ob es wirklich einen Unterschied gibt (was momentan noch vollkommen offen ist (ausser für mich und Müzlie) Und was an dem PXA nun wirklich gemacht wurde und ob es nicht doch einfach nur erst n Fake ist bleibt dahingestellt ...
richtig! und KEINEN zwischen ner xetec und ner µ *stichel*MillenChi schrieb:Es gibt KEINEN Unterschied zwischen
0815 Elkos und Mundorf ZN Cap oder Silber/Oil
Es gibt auch KEINEN Unterschied zwischen Brax und Magnat
Genauso wenig gibts Unterschiede zwischen OPs ...
Natürlich erkennt man KEINEN Unterschied
Bassti schrieb:@Konni du kannst auch gerne vorbei kommen wir können gerne gegen meinen originalen probe hören![]()