Hertz und Sinfoni? Passt das?

Werd mir ein 3-Wege System zusammenbauen. Kommt alles von Diabolo. 10ner Eton RS, R25 A und M 17W. Wird passiv laufen. Sehr nett der Dominic!
 
blindqvist20 schrieb:
Werd mir ein 3-Wege System zusammenbauen. Kommt alles von Diabolo. 10ner Eton RS, R25 A und M 17W. Wird passiv laufen. Sehr nett der Dominic!

Mit Eton-Stufen?
 
Naja, da sind die Stufen dann aber leistungsmäßig ein wenig unterdimensioniert...
 
Naja, das werd ich ja sehen! Und wenn es mir gefällt, dann kannst ja mal auf ne Tasse kaffee nach Fehmarn kommen! ;)
 
Gerne... :D

Wenn ich mein neues Auto mal hörfertig habe, warum nicht. Oder Du lässt Dich mal auf einem Treffen in HH sehen. ;)
 
Bolle schrieb:
Naja, da sind die Stufen dann aber leistungsmäßig ein wenig unterdimensioniert...

Lass dich mal nicht von den 72 Watt an 4Ohm täuschen, bei mir hat der Umstieg am TMT von der 45.2 auf die 90.2 sogut wie keinen Unterschied gemacht. FÜr HT und MT reichts allemal.

Gruß
Christopher
 
ALLES ! !! !!! kann passen ( oder passend "gemacht" werden ! )
Ausdauer..
Mühe !
Geduld !


Probieren geht ÜBER Studieren !


Nette / erfreulichste Grüße aus HH ( Hamburg ( Sülldorf ! ) )
Anselm N. Andrian

immer gern WEITER im Thread...
 
Ich höre LAUT...

Ich höre Musik! :beer:

Ich zitiere mal den dominic: Der Wirkungsgrad meiner Chassis und auch der des ETON 10er´s ist wirklich hoch so das mit 4* 50 W RMS wirklich schon ordentlich was abgeht.

Klar, mehr Leistung ist natürlich besser. Aber es kommt ja auch drauf an aus welcher Büchse die Leistung kommt!

Hätte ich ja fast vergessen:
Natürlich auch nette Grüße von Fehmarn, obwohl ich nicht grad da bin...
 
blindqvist20 schrieb:
Natürlich auch nette Grüße von Fehmarn, obwohl ich nicht grad da bin...

War ich mal vor einem Jahrhundert mit den Pfadfindern. Nasses Vergnügen, die Jungs hattens da gut, drei Wochen die gleichen Klamotten, alles wichtige in nem wasserdichten Fässchen. Die Damen hattens nicht so gut, teilweise sind die Koffer in den Zelten geschwommen ;-)

Patrick
 
Na dann......

gans.jpg

( Bild aus dem "RAUM" Kiel )

Wie wär's mit..............

ODER ?




BESTE grüße !
Gern auch an....................
Auch an den Mr. (? )

Anselm



WWW.hifi-ecke.de


Weite im Thread... lOs-wollend !
 
Mhmm... lecker...! :D

Hab jetzt endlich beide Sinfonis. Beide gleich mal eingebaut. Die Stüfchen sind überhaupt nicht Störungsanfällig, kein Rauschen oder ähnliches. Wirklich klasse!
 
Zurück
Oben Unten