Hertz Mille ML3000 vs. JL 12/13W6v2?? Welche??

Nächste Woche werde ich 2 ML3000 von Cierreffino in meine 2 GG und an meine Steg anschliessen.
Ich muss auch auf die Impedanz drauf achten
 
oscugnizz schrieb:
Nächste Woche werde ich 2 ML3000 von Cierreffino in meine 2 GG und an meine Steg anschliessen.
Ich muss auch auf die Impedanz drauf achten

Da bin ich ja schon sehr auf deinen Bericht gespannt. Der Mille interessiert mich auch sehr.

Gruß
Daniel
 
Also Jungs, ich war bei Cierreffino, bzw. in sein Auto um die ML3000 zu geniessen.

Also GEIL! :bang:

Wie schon im Thread geschrieben, wenn der ML tief gehen soll, GEHT TIEF, wenn Trocken IST trocken und WIE!
Für Klang: Sehr ähnlich mit der JL aber, sowie Fortissimo schon geschrieben hat, die ML sind "etwas" sauber und präziser als die JL.

ABER ich werde wieder 2 JL's kaufen da ich eine gutes Angebot erhalten habe obwohl auch das Angebot von Cierreffino sehr attraktiv war/ist.
VIELLEICHT im Zukunft kommen ein paar ML drin, VIELLEICHT, ODER die neue Hi-Energy. Cierreffino hat mir die neue Modelle letzte Woche gezeigt :bang:
 
JA :D :D :D
Ein JL 13W6v2 (8Ohm) an je EIN Steg 2.04
Ich warte noch auf die JL´s. Die 2 Steg´s sind schon bereits wobei noch nicht im Kofferraum montiert sind.
Aber zuerst,vor die montage, möchte ich ein paar kleine Stinger kaufen (empfehlung von Cierreffino :hippi: ) sonst muss ich nur mit Sonnenlicht fahren ahhaha :bang: :bang:
 
Zurück
Oben Unten