Hallo,war heute bei meinem Fachhändler und hab mit ihm über TMTs gesprochen,da ich ja neue suche.Irgendwann kamen wir auf die TMTs des Hertz HSK Systems,mit richtigem Namen HV 165 L,er sagte er habe sie zwar noch nicht in Funktion als reiner Kickbass oder in Doppelbestückung(bei mir kommen 2x16er pro Seite rein) gehört,aber sie sind ziemlich gut.
Nun wollte ich hier mal fragen ob jemand die TMTs kennt,gehört oder sogar verbaut hat?
Spielen werden sie nur von 50-250 hz,als Kickbässe also!
Kann mir jemand was zu den klangklichen Fähigkeiten,speziell Kickbass,Pegel,Schnelligkeit und Präzision sagen?Und auch welchen Klangcharakter sie haben?Wichtig sind auf jeden fall die Kickbassfähigkeiten!
Hab die normalen HV 165 (ohne L),mit anderer Membran in den Händen gehalten,und die sehen schonmal recht gut verarbeitet aus!
Auch die technischen Daten lesen sich fein:30mm Schwingspule,100 Watt RMS und 200 Watt maximal Belastbarkeit,55hz FS,92db Wirkungsgrad und auch eine stattliche Einbautiefe von 69mm!
Wäre über Infos höchst erfreut!Die Dinger reizen mich richtig!
Mfg Adam
Nun wollte ich hier mal fragen ob jemand die TMTs kennt,gehört oder sogar verbaut hat?
Spielen werden sie nur von 50-250 hz,als Kickbässe also!
Kann mir jemand was zu den klangklichen Fähigkeiten,speziell Kickbass,Pegel,Schnelligkeit und Präzision sagen?Und auch welchen Klangcharakter sie haben?Wichtig sind auf jeden fall die Kickbassfähigkeiten!
Hab die normalen HV 165 (ohne L),mit anderer Membran in den Händen gehalten,und die sehen schonmal recht gut verarbeitet aus!

Auch die technischen Daten lesen sich fein:30mm Schwingspule,100 Watt RMS und 200 Watt maximal Belastbarkeit,55hz FS,92db Wirkungsgrad und auch eine stattliche Einbautiefe von 69mm!
Wäre über Infos höchst erfreut!Die Dinger reizen mich richtig!
Mfg Adam