hertz ep4 pfeift hilfe

So war heut morgen mal bei Honda wegen meiner Lima. Aber der meinte, dass das Pfeifen normal ist :-( und ich es mit einer neuen nicht wegbekomme:-( so ein Käse

wer von euch hat schon einen helix cap 33 verbaut um das pfeifen wegzubekommen? was ist an dem so besonders würde da ach ein andere kondi reichen??

Kannst du das Pfeifen irgendwie mal aufnehmen und auf Youtube oder so uploaden?

Gruß Sam! :beer:

naja das ist das selbe pfeifen, das auch durch die ls kommt. höhrt sich gleich an und durch die anlage wird das nur noch verstärkt.

mensch hatte am sa. kaum limapfeifen und heut mittag hat s wieder wie sau gepfiffen. das ist so nervig :wall:

Hi,
kann doch nicht sein, dass niemand bei dir in der Nähe wohnt, der dir kurz mal helfen kann.

:kopfkratz:

das ist aber so. naja im august kommt der thorsten zu mir falls ich es bis dahin nicht hinbekommen habe wird das vllt da was

so neue lima muss her, hab die anlage mal über eine andere lima laufen lassen und alles war gut kein pfeifen kein rauschen einfach nix. und heut ist auch die spannung kurz total zusammen gebrochen anlage war an aber nur sehr leise und die klima auf stufe 1 danach ging die spannung bis auf 12,7V runter.
Also neue lima kaufen aber woher eine gute die nicht gleich 250 euro kostet.

Hast du die andere Lima bei dir eingebaut oder einfach mal Stromkabel bei jemand anderem angeschlossen?

Kabel von der Lima zur Batterie und Karosse schon getauscht?

Gruß Sam! :beer:

ne hab nur mal mein auto mit einem überbrückungskabel an ein anderes angeschloßen.
die kabel von der lima zur batt. wollt ich dann mit einer neuen lima machen wollt es nicht 2 mal machen.
aber kabelverbindungen sind gut hab ich schon geschaut.

Ich würde erst die Leitungen erneuern, bevor ich eine neue Lichtmaschine besorge.

Im Cinquecento habe ich 50mm² als Ladekabel und von - zur Karosserie ebenfalls 50mm² Schweißkabel.
Die Schachtel springt sogar besser an als vorher mit den Leitungen vom Werk aus.

:taetschel:

ja das hab ich auch schon alles da hab mir 50qmm besorgt das ich dann verbauen möchte. bei mir ist ja eig bloß eine leitung die von batt (plus) zur lima geht.werd aber dann das mega serien 10qmm dran lassen da das sicher von lima zum anlasser geht und es ist für mich einfacher ein 50qmm von batt zur lima zu ziehen.

Zurück
Oben Unten