Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So war heut morgen mal bei Honda wegen meiner Lima. Aber der meinte, dass das Pfeifen normal ist :-( und ich es mit einer neuen nicht wegbekomme:-( so ein Käse
so neue lima muss her, hab die anlage mal über eine andere lima laufen lassen und alles war gut kein pfeifen kein rauschen einfach nix. und heut ist auch die spannung kurz total zusammen gebrochen anlage war an aber nur sehr leise und die klima auf stufe 1 danach ging die spannung bis auf 12,7V runter.
Also neue lima kaufen aber woher eine gute die nicht gleich 250 euro kostet.
ne hab nur mal mein auto mit einem überbrückungskabel an ein anderes angeschloßen.
die kabel von der lima zur batt. wollt ich dann mit einer neuen lima machen wollt es nicht 2 mal machen.
aber kabelverbindungen sind gut hab ich schon geschaut.
Ich würde erst die Leitungen erneuern, bevor ich eine neue Lichtmaschine besorge.
Im Cinquecento habe ich 50mm² als Ladekabel und von - zur Karosserie ebenfalls 50mm² Schweißkabel.
Die Schachtel springt sogar besser an als vorher mit den Leitungen vom Werk aus.
ja das hab ich auch schon alles da hab mir 50qmm besorgt das ich dann verbauen möchte. bei mir ist ja eig bloß eine leitung die von batt (plus) zur lima geht.werd aber dann das mega serien 10qmm dran lassen da das sicher von lima zum anlasser geht und es ist für mich einfacher ein 50qmm von batt zur lima zu ziehen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.