Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Helon 15 SPL an Helix SPXL 1000 fängt an nach Spannung zu ri
So nächste Woche kommt ne neue Stufe ne Vibe Deathbox Bass 1 mal sehen was dann passiert sind ja an 1 Ohm doch irgendwo 900Wrms mehr als vorher und damit auch paar Watt mehr beim Testton.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, du wirst staunen wie Tief dein Woofer eigentlich spielen kann. Hatte früher auch die SPXL1000 und bin dann umgestiegen. Ich hatte das Gefühl er spielt fast ne Oktave tiefer. Unter 40Hz geht bei der Stufe nichtsmehr, das liegt an dem recht hohem Hochpassfilter der am Ausgang ist.
Jap das ist mir auch schon aufgefallen. Bei zu tiefem Testsignal ging Sie einfach in Protect. Aber das bei 40Hz schon Schluss ist kann ich nicht so ganz glauben da Frequenzgang ja von 27 - 250Hz angegeben ist.
Naja wenn die Stufe von 27Hz an spielen würde dann hättest du ja Tiefbass ohne ende. Ich glaube eher das bei 27Hz der -24db Punkt erreicht ist, spielen tut sies schon aber nur extrem schwach...
Ok heute ist die Vibe eingetroffen und ich muss sagen es ist doch um einiges tiefere Wiedergabe möglich als vorher mit der SPXL. Klingt auch etwas knackiger und trockener als vorher und das beste der Sub riecht auch nach 2-3 mal voll Schub mit nem Sinuston nicht mehr nach Spannung mal abgesehen davon das der Unterschied im Druck echt beachtlich ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.