Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bernd schrieb:Servus Frank,
für mich ist der Frequenzbereich von 60 bis 90 Hz eigentlich "weniger wichtig", da ich eigentlich immer um/unter 50 Hz trenne... maximal um die 60 Hz.... Darüber mag ich's weniger... den Part "dürfen" bei mir die TMTs übernehmen.
Stimmt ganz klar.... es gibt's Chassis, die sind einfach ned gerade das Gelbe vom Ei.... Aber ganz ehrlich: diese werden dann auch wohl kaum von jemanden hier im Forum genutzt... Aber die Situation ist ganz klar gegeben.
Aber auch Dämpfungsfaktor ist nicht alles... das hast Du ja durchaus ausgedrückt..... und wenn eine Stufe guten Dampf hat und halbwegs Kontrolle hat, dann kann mir das auch durchaus viel besser gefallen. Kommt halt immer darauf an, was man möchte und wie's in der Kombination rüberkommt.
sychodan schrieb:ja gut, aber zum Musikhören hat die DLS genug Leistung, ich will hier keine DB Drags fahren sondern nur gut Musikhören und dazu müsste der Miniblock ja normal reichen...
Heine schrieb:Wieso sollten 400 Watt für den 10er ausreichen, aber für den 12er nicht? der 10er ist doch der, der weniger Wirkungsgrad hat, oder? Der braucht doch mehr Leistung um gleich laut zu werden....![]()
ToeRmeL schrieb:Davon mal abgesehen sind wir doch alle Klangfuzzis und da gehe ich mal davon aus, dass die meisten Endstufen am Sub doch eigentlich gar nicht gebraucht werden![]()
Gruß, Mirko
ToeRmeL schrieb:Heine schrieb:Wieso sollten 400 Watt für den 10er ausreichen, aber für den 12er nicht? der 10er ist doch der, der weniger Wirkungsgrad hat, oder? Der braucht doch mehr Leistung um gleich laut zu werden....![]()
Genau DAS frage ich mich auch die ganze Zeit. Eigentlich sind es die 15" und 18", die mit der geringsten Leistung schon zurecht kommen. Die LF15X400 vom Frank zum Beispiel (@Frank: wie gefallen sie dir denn eigentlich?).
Davon mal abgesehen sind wir doch alle Klangfuzzis und da gehe ich mal davon aus, dass die meisten Endstufen am Sub doch eigentlich gar nicht gebraucht werden![]()
Gruß, Mirko
Anselm Andrian schrieb:Nix gegen DIE Produkte von Heinz Fischer (Brax / Helix..)..Liebr kompetenter MENSCH und Klasse Vertrieb!!!!...
Aber..
JL bleibt Top...
Nur so ne "meinung" von mir...
(Geschmacksache !)
Grüsse an ALLe
Anselm N. Andrian