Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles gut Michi,geb ich dir absolut recht und ist auch absolut legitim, hier aber wie du bereits lesen konntest, unnötig ;-) Daher die Aussage
ich habe den Conductor in zwei Fahrzeugen seit längerer Zeit und habe bis dato keine dieser Probleme. Aber ja, vielleicht drücke und drehe ich daran einfach zu wenig herum
Alles gut, angenehm, Michi und ebenfalls Elektroniker![]()
Ist doch alles cool, ich finde es Super da hat man wenigstens was zu lachenIch gebe auch zu, mein Witz war nicht besonders gut.![]()
Es kostet einen Porto und Verpackung und ein kleinwenig Zeit aus deimem Leben.Was kostet es denn?
Das Problem habe ich gleich als erstes behoben als ich das bemerkt hatte.Ich hatte das Problem leider auch schon (zweimal). Hab mir das Teil einfach von ATF schicken lassen und es dann eingelötet. Den Knopf
vom Conductor könnte man für mein Empfinden allerdings definitv verbessern. Ich bin ziemlich viel am Regeln was Bass und Lautstärke angeht.
Für mich persönlich ist die Oberfläche des Knopfs viel zu glatt, wäre besser wenn da noch ein zwei kleine Gummiringe eingelassen wären oder
der Knopf geriffelt wäre. Wäre wahrscheinlich auch besser wenn da zwei Schrauben zum fixieren des Knopfs am Poti wäre als nur eine...
Bei 3D Druck ist aber dann das problem der arretierung oder wegen der Madenschraube oder?Danke hab ich zuhause, muss ich mal probieren, oder ich mach mir mal was im 3D Drucker, mal schauen...
Kann ich Absolut bestätigen ,würde direkt auf den Pro wechseln .Der Encoder ist aber identisch.
Ich weiss was die Reparatur kostet: x = log(1)
Der PRO hat einen anderen Encoder und ist wesentlich haltbarer.