Hallo,
Der Drehimpulsgeber meines Conductors ist matschig, bzw. die Klicks beim verstellen sind fast weg und beim Drücken gibt's auch kaum noch einen nennenswerten Druckpunkt. Ich fahre 80.000 km im Jahr, deswegen nutze ich ihn halt auch viel.
Weiß jemand, was der Typ dieses Drehimpulsgebers ist, damit ich den tauschen kann? Einmal wurde der Conductor schon freundlicherweise in Dortmund (
) getauscht, aber ich würde ihn gerne reparieren.
Viele Grüße
Michael
Der Drehimpulsgeber meines Conductors ist matschig, bzw. die Klicks beim verstellen sind fast weg und beim Drücken gibt's auch kaum noch einen nennenswerten Druckpunkt. Ich fahre 80.000 km im Jahr, deswegen nutze ich ihn halt auch viel.
Weiß jemand, was der Typ dieses Drehimpulsgebers ist, damit ich den tauschen kann? Einmal wurde der Conductor schon freundlicherweise in Dortmund (
Viele Grüße
Michael