Headunit von Helix

Hallo!!!

Mittlerweile ist ja eine Zeit vergangen und es ist MITTE September!!!

Die hier im Forum sich befindenden Händler...-was sagen die denn?

Würde mich wirklich über EHRLICHE Info´s sehr freuen!

DANKE

mfg

stefan

MD81.
Ich versteh das auch net.
Golf 4 ist 10 Jahre her....
Damals war das ja noch richtig trendy.
Aber heute ???

Tobi F. der reinweiss schön fänd.

hmmm

ich bin mal gespannt ob das helix denn überhaupt kommt..........

Jan

Hallo,

JanSQ schrieb:
hmmm

ich bin mal gespannt ob das helix denn überhaupt kommt..........

der Gedanke kam mir auch schon (öfters) ..
.. offensichtlich wird diese Head-Unit den deutschen Markt wohl nie erreichen. :kopfkratz:

Gruß
...Knoxville...

Hm, denke mal das Helix nach kurzer Zeit bestimmt ein weiteres Radio rausbringt, oder einen Prozi.

@Bernd: Schicken Amp hast Du da in der Signatur :thumbsup:
Nutzt Du den passenden rest auch?

Vielleicht haben Alpine/Pioneer/Clarion was bezahlt das es nicht rauskommt :ugly:

Mfg Harald

Freu mich auf's....
"KOMMEN"..

img16109.jpg

( hier mit heinz Fischer in SINSheim ! )

BESTE Grüße !
Anselm

( Gern eines haben möchtend ! )

Weiter im RADIO / CD Conductor THREAD !

Neee, mal im ernst. Helix bringt ein Radio raus, welches in der Weichenfunktion die Beliebtesten dinge weg lässt. Denke Sie werde die HU nur kurz auf dem Markt haben, oder schnell durch eine Neue ersetzen. Weil die Konkurenz schläft nicht. Wenn Helix Anfang des Jahres ein Produkt vorstellt, und Ende des Jahres erst rausbringt, ist die Konkurenz schon weit aus weiter in der entwicklung. Und hat somit bessere HU´s auf dem Markt.
Aber bei Clarion ist es nicht anders. Jedoch bringen die fast jede Saison eine Top HU mit sensationellen klang auf den Markt.

Hendrik, ohne Dir zu Nahe zu treten,.... Du bist schon ein wenig naiv, was das Thema angeht...., oder ?

Habe nur meine gedanken niedergeschrieben. Mich juckt es im prinzip nicht, ob Helix eine Hu rausbringt, oder nicht. Kaufen würde ich mir das Teil sowiso nicht...

Ich auch....
Darf ich mal weiterdenken.
Audiotec-Fischer ist jetzt nicht ganz so groß, wie Alpine, Sony, Pioneer oder Clarion.
Die werden nicht "mal eben" in einem Jahr eine HU oder einen Prozessor rausbringen.
Da brauchts ja schon ein paar mehr Ingenieursstunden, damit das Ding am Ende nicht
nur tolle Sachen kann, sondern auch unter 10.000€ verkaufbar ist.
Audiotec-Fischer wird auch nicht den Anspruch haben, den kompletten Markt der mit
Konkurrenten wie Sony, Alpine o,ä. übersäht ist, "Konkurrenz" zu bieten.
Die haben eine schöne einzelne HU im Angebot, und schauen mal, ob sie sich in diesem
Marktbereich niederlassen können.

Jetzt warten wir einfach mal ab, was mit dem Conductor bringt.

Ich mein, ich finds schön, daß mal 'ne richtige High-End-HU für Klangfuzzis aufn Markt kommt.
Auch mal von 'nem neuen Hersteller. Bringt frischen Wind mit.
Aber hier von Nachfolgerprodukten, Prozessoren o.ä. zu Glaskugellesen halte doch für etwas
voreilig.

Wenn sie denn wirklich kommt, wird es nix vor Frühjahr nächsten Jahres, das steht fest.

Vielmehr glaube ich allerdings, das dieses Projekt ins Wasser fällt...

Grüße
Frank

Hallo!!!

Wenn sie denn wirklich kommt, wird es nix vor Frühjahr nächsten Jahres, das steht fest.

Vielmehr glaube ich allerdings, das dieses Projekt ins Wasser fällt...

Grüße
Frank

Also man sollte keine voreiligen Schlüsse ziehen,aber wenn ich als DEUTSCHER Hersteller auf europas größter Messe für Carhifi&Mobile Kommunikation eine HeadUnit vorstelle,und diese dann nicht auf den Markt bringe........bei allem Verständnis.......aber........... :hammer: !
Da fehlen einem die Worte!

Naja..werd mal bei HELIX nachfragen!!!

ABER WENN NICHT MAL DIE HÄNDLER WAS WISSEN!!!!!!!!!!!!!..........

Trotzdem allen einen schönen Tag

mfg

stefan

Die werden nicht "mal eben" in einem Jahr eine HU oder einen Prozessor rausbringen. Da brauchts ja schon ein paar mehr Ingenieursstunden,...

Es wurde hier im Forum ja schonmal darüber diskutiert, dass das ja keine komplette Neuentwicklung, sondern "nur" die aufpolierte Europa-Version eine russischen "URAL"-Radios ist.
So gesehen, kann ich mir keine entwicklungstechnischen Gründe für die Verzögerung vorstellen, allerdings wurde doch auch, meines Wissens nach, in dem Thread geäußert, dass der Hersteller URAL irgendwie in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Ich denke mal, dass die Jungs von Audiotech-Fischer das Teil nicht auf dem Markt schmeißen wollen, wenn nicht sicher ist, dass die Garantieleistungen/Ersatzteillieferung usw. auch für die nächsten Jahre funktionieren...
Denn der deutsche Vertrieb bekommt die Schelte und den Imageschaden ab, wenn bei dem guten Namen "Helix" aufgrund interner Umstände zu Problemem kommt... Das würde ich auch vermeiden wollen!

Die PS3 kommt ja jetzt auch erst Anfang/Mitte nächsten Jahres! Das passiert halt überall...

@taaucher
Wieso denkst du, dass das Teil gar nicht mehr kommt?

Hi Stefan,
also ich weiß, das sie, wenn überhaupt, erst im Frühjahr 2007 kommen wird. Da wir aber auch so unsere Infos haben, denke ich eher, das es gar nix wird.

Hallo!!!

Hi Stefan,
also ich weiß, das sie, wenn überhaupt, erst im Frühjahr 2007 kommen wird. Da wir aber auch so unsere Infos haben, denke ich eher, das es gar nix wird.

Hallo Frank!

Danke dir für die Info!

Hast du evtl. mal eine Telefonnummer und/oder E-mail von Audiotec-Fischer,weil die Homepage funktioniert irgendwie nicht!

Finde es hald sehr sehr schade,EGAL aus welchen,sicherlich auch wohl verständlichen, Gründen auch immer,die HeadUnit so lange nicht,oder gar nicht kommt!

Aber kann man das wirklich "im Vorfeld" so schlecht abklären?!
Ist es dann nicht besser ein Produkt ERST dann "anzukündigen",wenn es auch wirklich erhältlich ist?!
"SO" wie die Situation JETZT wäre/ist es ja weder für den Hersteller noch für den Kunden von Vorteil!
Ist zumindest meine Meinung!

DANKE

mfg

stefan

Hi, hier mal die Nummer: 02972 97880
Email: info@audiotec-fischer.com

Ich finde es auch immer wieder schade, das Produkte angekündigt und gezeigt werden, dann aber ewig nicht kommen. Aber ist wohl mittlerweile Gang und Gäbe.

Hallo!!!

Naja..da mag jeder anders darüber denken!

Für MICH gewinnt man aber kein Vertrauen,wenn man zuerst etwas GROß ankündigt,und dann seine Versprechen nicht einhalten kann!!!
(WENN ES DENN SO KOMMT)

Das Image leidet meiner Meinung dann bzw. es macht hald keinen guten Eindruck!

Naja..mal abwarten!

mfg

stefan

Zurück
Oben Unten