Headunit von Helix

Pommes3 schrieb:
der keine Vorurteile gegenüber unseren russischen Freunden hat
hey, SO habe ich das nicht gemeint :!:

vorurteile habe ich ebenfalls keine, nur sind sie (innovations-) technisch eben nicht die fittesten :eek:

Naja. dafür können die Russen ohne regelmäßige Katastrophen sicher Leute ins Weltall schießen und wieder auf die Erde zurückbringen...

Ich würde nicht pauschal auf die Russen fluchen...

Viele Grüße

Achim

Russland hat die 2 wichtigsten Sachen der Welt
Wodka und die schönsten Mädchen! :keks:

Bin schon gespannt auf das Hu!!

Mfg Harald

Schmiddie, da bist du mit deiner Aussage leider völlig daneben!!!!
Die haben so manche Dinge vollbracht von der die westliche Welt nur träumen konnte.

[OT]
Als Beispiel die Raumfahrt wo sie außerordentliche Pionierarbeit leisteten.
Sie erfanden im Prinzip den ersten Raketen(stufen) und antrieb bauten den ersten Satelliten (Sputnik 1) der ins All kam, beförderten zuerst erfolgreich Lebewesen (einen Hund) ins Weltall und brachten sie lebend wieder zurück, und sie waren auch als erste überhaupt mit einem Menschen im All (Gagarin).
Dann gabs noch die M.I.R. die 15 Jahre im All saß, obowohl sie nur für 7 Jahre ausgelegt war...
Und das ist nur ein kleiner Teil von den Leistungen! ;)
[/OT]

Taaucher schrieb:
Also die Software sollte doch in den Griff zu bekommen sein, läuft schließlich ein embedded Linux auf der Kiste, wenn es Windows gewesen wäre, gute Nacht :D

Ich hab mich mit dem Radio noch gar nich richtig beschäftigt, aber das URAL da auf ein kleines Linux setzt, macht es für mich ein wenig interessant(er)...
Klasse! :D Das gefällt mir!

Dann verstehe ich aber nich warum Helix das nicht in den Griff bekommt.
Denn so lange da Hardwareseitig keine Einschränkungen sind, weiß ich nicht warum man da nicht einfach das Betriesbsystem dementsprechend anpasst oder zumindest Variabel gestalten.
z.B. das man es mit einem Computer oder ähnliches einrichtet usw (oder Config-Dateien per CD überspielt) und die normale Radiofunktionen dann direkt über das Bedienteil laufen, wenn die Steuerung über das Bedienteil bei der Einrichtung das Problem wäre...

schmiddie schrieb:
Pommes3 schrieb:
der keine Vorurteile gegenüber unseren russischen Freunden hat
hey, SO habe ich das nicht gemeint :!:

vorurteile habe ich ebenfalls keine, nur sind sie (innovations-) technisch eben nicht die fittesten :eek:

Sorry falls es falsch rüber gekommen ist - aber das war auf mich bezogen. Habe keine Böcke auf eine: "Hey, was hast Du gegen Russen" Diskussion.

Gruß Tom

19622.jpg

Demo Car ? PROLOGY

also ich fand schon recht innovativ

Jan

Hi, gibt es mittlerweile schon Neuigkeiten über die Helix HU?

Wird immer so schnell still um das gute Stück... :D

Andreas

Zurück
Oben Unten