Headunit gesucht

wsl

Teil der Gemeinde
Registriert
18. Apr. 2014
Beiträge
273
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Headunit für meinen alten A4B6.
Es passt ein 2DIN rein, aber nur versenkt, also keine überstehenden Bildschirme.
Ich habe mich nun locker 2h durch's Forum gewühlt, Google bemüht aber das schaffte nur mehr Verwirrung als Klarheit - ich würde mich sehr freuen, wenn ich hier ein paar Ideen oder Tipps bekommen könnte.
Meine Ansprüche sind nicht hoch, an sich suche ich einfach nen 7" 2Din welches spotify abspielen kann, DAB+ Radio hat, Navigation über GPS kann und im Idealfall nen toslink out hat, sodass ich meine ESX800.6DSP Endstufe sauber anfahren kann. Oder würd's da genausogut auch RCA? Kabelweg von der HU zur ESX sind ~60cm, denn die ESX kommt in's Handschuhfach oben rein.
Ausgeben wollt ich maximal 300€, darf auch grundsätzlich gerne gebraucht sein.
Rausgepickt habe ich mir diese Kandidaten
https://xtronsgermany.de/produkt/tiq722p/
der müsste alles liefern oder übersehe ich was gravierendes?

Danke im Voraus und LG
Valentin
 
Schau doch mal bei ESX.. die haben ein 7” Doppeldin im Angebot.

Hab mir jetzt so eines für den alten Volvo geholt.

ESX VMX700DAB
 
Schau doch mal bei ESX.. die haben ein 7” Doppeldin im Angebot.

Hab mir jetzt so eines für den alten Volvo geholt.

ESX VMX700DAB
Ist ein tolles Radio für keines Geld aber nen Digi-Out hat es leider nicht.
Dennoch kann ich es empfehlen da alles an Board ist wie GPS DAB+ mit Antenne, Freisprechen, Kameraanschlüsse wireless AA, Aktivweiche und LZK ist mittlerweile per FW Update auch inklusive.
Hin und wieder ist es auch mal als Rückläufer für ca 220,-€ zu bekommen.

Gruß
Marcus
 
Danke dir Marcus. Hab dann wohl “gut” gekauft.

Bei mir ist Digi Out keine Pflicht, da ich eh über Eierphone höre via Kabel oder bzw. dann Apple Car Play kabellos.

Das mit dem Softwareupdate muss ich dann unbedingt machen sobald es im Auto ist.
 
Zurück
Oben Unten