Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im Prinzip gehts so um 0900 los, die Bewertungen starten meistens so um 1000. Musste jeweils fragen. Manche machen Hörungen verständlicherweise erst nach der Bewertung, um Batterien zu schonen... Aber sind sicher auch einige als Besucher da, die nicht am Wettbewerb teilnehmen.
Preisleistungs und Klanglich spielt Diabolo ganz sicher in der Top liga das müsst ihr denke ich alle eingestehen auch wenn mann über details vorlieben, nuancen trefflich streiten kann.
wer auch immer des gesagt hat
und auch wenn ich des jetzt schon zum zweiten mal lese-
was mich leicht ärgert- von mir kommst net
soundtrailer hat nie meine anlage gehört oder eingestellt-
ich habe einmal mit ihm sehr lange telefoniert- könnte bestimmt auch meine anlage einstellen- hat viel ahnung!!
ich war aber bei rs-audio- macht sinn mir rs im auto,oder?
wären auch keine 800km zu soundtrailer...(berlin-stuttgart- mit umweg sind 800km)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.